25.11.2006, 20:11
Hallo Micha,
Das klingt ja gar nicht gut. Vor allem der ansteigende IgE-Wert. Da fallen mir nun ein paar Fragen ein ganz spontan:
-Wass isst Du denn noch, wenn ich fragen darf? Die Auswahl ist vermutlich klein?
- Isst Du jetzt irgendetwas vermehrt, das bei minderem Konsum nicht gestoert, aber jetzt etwas ausgerenkt hat?
- Wie ist die Lage bei den Zuckern wie Fructose etc, ist das abgeklaert?
Ich will nicht in's Blaue hinein irgendwas vermuten oder andeuten, lieber erstmal den "Sherlock-Holmes-Mode" wecken und aktivieren. Vielleich kommt etwas dabei heraus? (Fragen und Logeln - meine Hobbies...)
Viele Gruesse, Martin
Zitat:Tja, jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Seit meinem Allergietest im Januar habe ich konsequent alles unverträgliche weggelassen. Ständig sind weitere Sachen dazu gekommen, die ich von heute auf morgen nicht mehr vertragen habe. Jetzt bin ich so weit, dass ich auf alles reagiere.
Das klingt ja gar nicht gut. Vor allem der ansteigende IgE-Wert. Da fallen mir nun ein paar Fragen ein ganz spontan:
-Wass isst Du denn noch, wenn ich fragen darf? Die Auswahl ist vermutlich klein?
- Isst Du jetzt irgendetwas vermehrt, das bei minderem Konsum nicht gestoert, aber jetzt etwas ausgerenkt hat?
- Wie ist die Lage bei den Zuckern wie Fructose etc, ist das abgeklaert?
Ich will nicht in's Blaue hinein irgendwas vermuten oder andeuten, lieber erstmal den "Sherlock-Holmes-Mode" wecken und aktivieren. Vielleich kommt etwas dabei heraus? (Fragen und Logeln - meine Hobbies...)
Viele Gruesse, Martin