Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt geht nichts mehr – Ursachen?
Huhu Micha,

Zitat:ja. Werte immer nach 10 Min: 8 / 9 / 8 / 8
Na dann ist eine DDFB wohl ausgeschlossen. Irgendein Anstieg waere da sonst gewesen. Tja, bleibt immer noch die Frage, warum so gut wie gar nichts geht, irgendwas muss ja grundsaetzlich danebenliegen. Aber was?
Zitat:Am besten geht es mir, wenn ich nix esse.
Das habe ich beim Fasten vor einem Jahr erlebt. Aber das haette ich besser nicht gemacht. Denn da hatten sich die Hefepilze breitergemacht, als gut war durc die Vernachlaessigung der Normalflora. Aehm, apropos Strtohhalm - hast Du in Richtung Candida mal gedacht? Muss nicht sein. Irgendwo schriebst Du in der Vergangenheit, dass schon der Magen rebelliert, wenn Du was nicht vertraegst. Wurde mal nach Heliobacter oder irgend sowas im Magen geschaut? So kann das doch nicht weitergehen! Rolleyes

Grundsaetzlich denke ich, dass allergische Reaktionen gegen fast alles mit einer zu grossen Durchlaessigkeit der Darmwand bzw Darmschleimhaut zu erklaeren sein muesste. Hast Du Voelkels Rote-Bete-Most (milchsauer vergoren) schon mal probiert, so als Langzeittherapie fuer den Darm und seine Flora? Oder hasat Du mal Chlorella-Algen probiert als Ertgaenzung? Ich weiss, , nicht jeder vertraegt die, aber bio-reu-rella verschickt Muster, wenn man freundlich mailt. Vielleicht helfen die Aminosaeuren und Vitamine dem Darm ja auf die Spruenge? So langsam gehen mir die Strohhalme aus, irgendwie muessen wir Dir doch helfen koennen!

Ich drueck' weiter die Daumen,

LG, Martin
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Jetzt geht nichts mehr – Ursachen? - von Uli - 21.11.2006, 20:19
Jetzt geht nichts mehr – Ursachen? - von Ju - 21.11.2006, 21:33
Jetzt geht nichts mehr – Ursachen? - von Ju - 24.11.2006, 18:14
Jetzt geht nichts mehr – Ursachen? - von V2Martin - 25.11.2006, 20:11
Jetzt geht nichts mehr – Ursachen? - von V2Martin - 26.11.2006, 17:44
Jetzt geht nichts mehr – Ursachen? - von V2Martin - 26.11.2006, 21:55
Jetzt geht nichts mehr – Ursachen? - von Ju - 28.11.2006, 21:10
Jetzt geht nichts mehr – Ursachen? - von V2Martin - 28.11.2006, 23:46