Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt geht nichts mehr – Ursachen?
@ Uli
Vielen lieben Dank!

@ Ju
Bisher wurden nur Salmonellen, Shigellen, Campylobacter und Yersinien getestet, alles negativ. Candida auch.
Einen zu hohen Also? Weiß ich nicht. Fällt unter die Rubrik: Macht Doktor nicht freiwillig.
Mit Zähnen habe ich kein Problem – hatte ich auch noch nie welche (Probleme meine ich). Außer, ein sich Micromilimeter sich ans Tageslicht schiebender Weisheitszahn ist ein Zahnproblem.
Zum Gyn gehe ich jedes Jahr. Bisher kam nichts raus.
Wenn HNOmäßig was wäre, müsste ich es eigentlich merken, oder? Keine verstopfte Nase, keine Halsschmerzen, nix an den Ohren, außer ich erwische etwas falsches wie z. B. Mandeln oder im Frühjahr dann die Pollen.
Nö, ich reagiere nicht nur auf Lebensmittel. Da wären auch Pollen, irgendwas im Shampoo und Duschgel (vermutlich die Zitronensäure), manche Gerüche, Milben.
Ich weiß nicht einmal, ob ich einen Pollenfilter im Auto habe, müsste mal in der Bedienungsanleitung nachgucken. Aber ich denke das Thema Pollen ist im Moment nicht akut.
Bei Pilzen an Nägeln, Haut oder Mundschleimhaut müsse man doch etwas sehen? Wenn ja, dann habe ich keine, zumindest keine äußerlichen. Wenn nein, was für ein Doc guckt nach Pilzen?
Mit Schimmel habe ich nicht auch noch was am Hut, zumindest merke ich nichts, wenn ich im Garten rumwurschtle.
Mikrowellenherd und Tiefkühltruhe sind mit das Wichtigste in meiner Küche geworden.

@ Ulrike
Ob mein Darm gesund ist, kann ich Dir nicht sagen. Ich sollte schon vor etlichen Jahren mal ne Darmspiegelung machen. Ich habe aber das Zeugs zum Abführen nicht vertragen. Kaum dass es drin war, war es auch schon wieder draußen, leider am falschen Ende, mir ging es fürchterlich schlecht, und es kam gar nicht zur Wirkung.
Es ist schon möglich, dass ich irgendwelche unverträglichen Stoffe einatme. Aber ob es das ist und wenn ja welche Stoffe das sind, ist ja noch schwieriger, als ein unverträgliches Nahrungsmittel zu finden. Wie sollte man das anstellen? Atemwegsmäßig habe ich zum Glück keine Beschwerden.
Aber ich freue mich für Dich, dass die Wunden Deiner gezogenen Zähne gut verheilen! Ab und zu gibt es halt doch einen Lichtblick und man lernt mit der Zeit, sich auch wieder über Kleinigkeiten zu freuen (womit ich nicht sagen will, dass Zähne ziehen eine Kleinigkeit sind!).

@Stifi
Wenn Parasiteninfektionen immer mit Fieber ablaufen (was bei meiner Internetrecherche rauskam), habe ich keine. Candida wurde schon ausgeschlossen. Milch und Milchprodukte habe ich schon über ein Jahr nicht mehr zu mir genommen. Wenn ich Fleisch esse, was eher selten ist, ist es so dünn geschnitten, dass ich es gar nicht so schnell aus der Pfanne bekommen würde um es noch halb roh auf den Teller zu bringen.
Aber ich finde es gut, dass bei Dir die Behandlung angeschlagen hat und es Dir wieder gut geht.

Liebe Mädels und Jungs, ich danke Euch für Eure Hilfe, Denken und Daumen drücken! Bleibt nur noch das alte Problem: Wie erklär´ ichs meinem Arzt? Wie kriege ich ihn dazu, mal seine Standarduntersuchungen wegzulassen und mal nach anderen Sachen zu gucken? Nicht nur wieder Augengerolle und Kopfgeschüttle zu bekommen?

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, futtert nix falsches und lasst es Euch gut gehen!

LG
Micha
... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ... und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Jetzt geht nichts mehr – Ursachen? - von Uli - 21.11.2006, 20:19
Jetzt geht nichts mehr – Ursachen? - von Ju - 21.11.2006, 21:33
Jetzt geht nichts mehr – Ursachen? - von micha* - 24.11.2006, 16:42
Jetzt geht nichts mehr – Ursachen? - von Ju - 24.11.2006, 18:14
Jetzt geht nichts mehr – Ursachen? - von V2Martin - 25.11.2006, 20:11
Jetzt geht nichts mehr – Ursachen? - von V2Martin - 26.11.2006, 17:44
Jetzt geht nichts mehr – Ursachen? - von V2Martin - 26.11.2006, 21:55
Jetzt geht nichts mehr – Ursachen? - von Ju - 28.11.2006, 21:10
Jetzt geht nichts mehr – Ursachen? - von V2Martin - 28.11.2006, 23:46
Jetzt geht nichts mehr – Ursachen? - von V2Martin - 29.11.2006, 23:44