Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt geht nichts mehr – Ursachen?
@ Martin
Zitat:Wass isst Du denn noch, wenn ich fragen darf? Die Auswahl ist vermutlich klein?

Groß ist die Auswahl seit dem Allergietest nicht mehr und ständig ist was dazu gekommen.
Zur Zeit esse ich noch 2 Brezen
Salzkartoffeln (bei zuviel: Durchfall)
Pommes
Rapsöl
1 Rippe Bioschokolade (Rohrzucker, Kakao)
Kaffee mit nix drin
Mineralwasser
manchmal: Kartoffeln in Form von Rösti, Backers, Röstkartoffeln, Schupfnudeln …
Nudeln mit gerösteten Semmelnbröseln
Rindfleisch, TK Lachs, TK Thunfisch gebraten,
Brokkoli oder Spargel

Zitat:Isst Du jetzt irgendetwas vermehrt, das bei minderem Konsum nicht gestoert, aber jetzt etwas ausgerenkt hat?

Ich wüsste nicht was. Am besten geht es mir, wenn ich nix esse. Aber nachdem das nicht geht esse ich halt das mit den wenigsten "Nebenwirkungen" um meinen Grundbedarf wenigstens ein bisschen zu decken. Ich weiß, daß ich auf Weizen allergisch bin, und auf zuviel Kartoffeln Durchfall bekomme und abnehme, was bleibt mir übrig als von jedem etwas zu essen.

Zitat:Wie ist die Lage bei den Zuckern wie Fructose etc, ist das abgeklaert?

FI habe ich auch. Deswegen wahrscheinlich auch der Durchfall, wenn ich zu viel Karoffeln erwische. LI habe ich allem Anschein nach nicht nachdem ich Medis mit Lactose vertrage. Kann ich aber außer Acht lassen nachdem ich ja Milch- und Kaseinallergie habe. Gleiches gilt für Sorbit.

Es muss ja irgendeine Ursache haben, warum mein IgE so hoch ist und ich immer weniger vertrage. Ich kann mir nicht vorstellen dass eine Allergie eine andere auslöst, die vorher nicht da war und am Schluss gar nichts mehr geht. Das ganze hat sich in einem guten Jahr abgespielt. Was ist dann in einem weiteren halben Jahr? Oder Jahr? Bin ich dann weg? ?(

Auch wenn ich das Arztgerenne furchtbar satt habe, wird mir nichts anderes übrig bleiben als weiter zu machen, bis irgendeiner die Ursache findet. Ich kann zur Verbesserung meines Zustandes nichts mehr tun. Noch mehr weglassen geht ja nicht.

LG
Micha
... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ... und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Jetzt geht nichts mehr – Ursachen? - von Uli - 21.11.2006, 20:19
Jetzt geht nichts mehr – Ursachen? - von Ju - 21.11.2006, 21:33
Jetzt geht nichts mehr – Ursachen? - von Ju - 24.11.2006, 18:14
Jetzt geht nichts mehr – Ursachen? - von V2Martin - 25.11.2006, 20:11
Jetzt geht nichts mehr – Ursachen? - von micha* - 26.11.2006, 15:16
Jetzt geht nichts mehr – Ursachen? - von V2Martin - 26.11.2006, 17:44
Jetzt geht nichts mehr – Ursachen? - von V2Martin - 26.11.2006, 21:55
Jetzt geht nichts mehr – Ursachen? - von Ju - 28.11.2006, 21:10
Jetzt geht nichts mehr – Ursachen? - von V2Martin - 28.11.2006, 23:46
Jetzt geht nichts mehr – Ursachen? - von V2Martin - 29.11.2006, 23:44