Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt geht nichts mehr – Ursachen?
@ Benita
Reis ist leider keine Alternative, gibt geschwollene Augen und satt macht er auch nicht, bzw. ich habe nach ca. 1 Std. wieder Hunger.
Wenn ich Weizen weglasse, bleiben nur noch Kartoffeln. Bei nur Kartoffeln habe ich das Problem, dass ich Durchfall bekomme und nebenbei auch noch abnehme, was ich mir nicht leisten kann.
Trotzdem dankeschön!

@ Martin
Das mit nur Kartoffeln, egal ob nur gekocht, gebraten oder sonst wie geht nicht, siehe oben. Vor einiger Zeit habe ich eine 3-Tage-Kartoffeldiät eingelegt. Nur Kartoffeln mit Rapsöl, 2 Tassen nackiger Kaffee und stilles Mineralwasser. Alles blieb beim Alten - aufgeblähter Bauch und Völlegefühl und nebenbei Durchfall. Und ich hatte über ein kg weg obwohl ich über ein kg Kartoffeln am Tag gegessen hatte.

Irgendwann sind mir die Kartoffeln am Wochenende ausgegangen und ich bin auf Nudeln ausgewichen. Der dicke Bauch war zwar nicht weg aber der Durchfall. Seitdem esse ich "Mischkost" (Weizen und Kartoffeln). Mir geht es zwar nicht besser aber ich nehme wenigstens nicht mehr ab und habe keinen DF mehr.

DDFB habe ich im April checken lassen - keine DDFB.
Candida war im Mai dran - keine Candida.
Auch Zöli wurde ausgeschlossen.

Ich weiß, dass man Candida schwer feststellen kann weil er Nester macht. Wie soll man den ausräuchern, falls doch einer da ist? Das ginge ja nur mit Nystatin. Und aufs gerade Wohl Nystatin schlucken? Ich weiß nicht, ob das so gut ist!?

Das ist es ja, ich bekomme keine Besserung. Egal was ich esse oder nicht esse. Ich habe ja schon so viel ausprobiert aber geändert hat sich nichts. Einen Tag ist es besser, am anderen schlechter. Warum? Keine Ahnung. Ich krieg es auch mit Ernährungstagebuch nicht raus.
Fertiggerichte außer Pommes gibt es bei mir schon lange nicht mehr. Rösti und Konsorten mache ich alle selber. Bin inzwischen zu faul geworden bei Fertiggerichten zu räteseln "was wars denn diesmal" Big Grin .

Einen schönen Abend
Micha
... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ... und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Jetzt geht nichts mehr – Ursachen? - von Uli - 21.11.2006, 20:19
Jetzt geht nichts mehr – Ursachen? - von Ju - 21.11.2006, 21:33
Jetzt geht nichts mehr – Ursachen? - von Ju - 24.11.2006, 18:14
Jetzt geht nichts mehr – Ursachen? - von V2Martin - 25.11.2006, 20:11
Jetzt geht nichts mehr – Ursachen? - von V2Martin - 26.11.2006, 17:44
Jetzt geht nichts mehr – Ursachen? - von micha* - 26.11.2006, 19:57
Jetzt geht nichts mehr – Ursachen? - von V2Martin - 26.11.2006, 21:55
Jetzt geht nichts mehr – Ursachen? - von Ju - 28.11.2006, 21:10
Jetzt geht nichts mehr – Ursachen? - von V2Martin - 28.11.2006, 23:46
Jetzt geht nichts mehr – Ursachen? - von V2Martin - 29.11.2006, 23:44