Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt geht nichts mehr – Ursachen?
Hi Micha,

Zitat:Einen zu hohen Also? Weiß ich nicht. Fällt unter die Rubrik: Macht Doktor nicht freiwillig

Das wäre aber wichtig, Aslo kann mit einer Blutuntersuchung mitgemacht werden, wie man den Doc dazu bekommet es zu machen, ein Buch mit sieben Siegeln. Streptokokken produzieren Müll, genau so wie Pilze.
Zitat:Mit Zähnen habe ich kein Problem – hatte ich auch noch nie welche (Probleme meine ich). Außer, ein sich Micromilimeter sich ans Tageslicht schiebender Weisheitszahn ist ein Zahnproblem.

Sag das nicht, Weisheitszähne sind oft schon kaputt bevor sie ans Tageslicht treten.
Zitat:Zum Gyn gehe ich jedes Jahr. Bisher kam nichts raus.

Normalerweise wird nur ein Krebsabstrich gemacht und keine bakteriologischen Abstriche.
Zitat:Wenn HNOmäßig was wäre, müsste ich es eigentlich merken, oder?

Das muß nicht sein, es könnte ja sein das Du eine kleine Entzündung hast, die Du gar nicht mehr bemerkst, weil wir mehr oder weniger ständig alles zu haben.
Zitat:Ich weiß nicht einmal, ob ich einen Pollenfilter im Auto habe, müsste mal in der Bedienungsanleitung nachgucken. Aber ich denke das Thema Pollen ist im Moment nicht akut.

Und ob das wichtig ist , diese Filter halten nicht nur die Pollen über die Lüftung vom Innenraum fern, die filtern auch den Feinstaub und sonstigen Dreck aus der Außenluft. Wenn der Filter voll ist saugst Du erst recht den konzentrierten Schmutz in den Fahrgastraum. Hab meine heute wechseln lassen, der ist noch nicht lange drin, Pech Schwarz und komplett zu
Zitat:Bei Pilzen an Nägeln, Haut oder Mundschleimhaut müsse man doch etwas sehen? Wenn ja, dann habe ich keine, zumindest keine äußerlichen. Wenn nein, was für ein Doc guckt nach Pilzen?

Meinen Nagelpilz sieht man kaum, hab keine verfärbten oder dicken Nägel und trotzdem ist er da und treibt sein Unwesen. Zuständig ist der Hautarzt.
Zitat:Mit Schimmel habe ich nicht auch noch was am Hut,.........

Das habe ich auch einmal behauptet, Uli hat dementiert und hatte recht. Schimmelallergie habe ich auch nicht, mich macht das Abfallprodukt der Pilze und Bakterien fertig, dann vielleicht noch eine Unverträglichkeit gegessen oder eine meiner Kontaktallergien und schon geht es dahin, es wird mir dann schlicht und ergreifend zuviel.
Zitat:Mikrowellenherd und Tiefkühltruhe sind mit das Wichtigste in meiner Küche geworden.

Nahrungsmittel verändern sich durch kochen, Microwelle und Tiefkühler. Denk mal nach ob es eine Speise gibt, die Du frisch gekocht so halbwegs verträgst, dann in der Microwelle aufgewärmt und wie ist es dann wenn es mal tiefgefroren wurde, nur mal so als Gedankengang.

Wegen dem Buch mit dem sieben Siegel, meld ich mich noch mal.

LG Jutta
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Jetzt geht nichts mehr – Ursachen? - von Uli - 21.11.2006, 20:19
Jetzt geht nichts mehr – Ursachen? - von Ju - 21.11.2006, 21:33
Jetzt geht nichts mehr – Ursachen? - von Ju - 24.11.2006, 18:14
Jetzt geht nichts mehr – Ursachen? - von V2Martin - 25.11.2006, 20:11
Jetzt geht nichts mehr – Ursachen? - von V2Martin - 26.11.2006, 17:44
Jetzt geht nichts mehr – Ursachen? - von V2Martin - 26.11.2006, 21:55
Jetzt geht nichts mehr – Ursachen? - von Ju - 28.11.2006, 21:10
Jetzt geht nichts mehr – Ursachen? - von V2Martin - 28.11.2006, 23:46
Jetzt geht nichts mehr – Ursachen? - von V2Martin - 29.11.2006, 23:44