25.11.2006, 12:44
Zitat:Original von micha*Jeder hat Parasiten, aber die einen stecken es besser weg, je nach Konstitution, Veranlagung oder Lebenssituation.
@Stifi
Wenn Parasiteninfektionen immer mit Fieber ablaufen (was bei meiner Internetrecherche rauskam), habe ich keine. Candida wurde ...
Man kann sehr viele Parasitenarten in sich tragen noch lange ohne Infektion und Fieber. Bei mir waren es deren 54 Arten in unseren Breitengraden. Und alle mit Milliarden von Eiern...würg! Und trotzdem können diese Viecher auch ohne Fieber und Infekte schwerste Symptome hervorrufen.
Parasiten lassen sich aber ziemlich alle wegmachen. Meistens verschwinden dann auch die Symptome.
Andere haben vielleicht noch Schwermetalle, Amalgan oder sonst welchen Schrott, der nicht in den Körper gehört in sich, was Symptome macht.
Leider stelle ich immer wieder fest: Wenn die Schulmedizin (hat sicher auch seine Berechtigung) unter dem Mikroskop schon längst nichts mehr findet, die Naturärzte aber immer noch Informationen von den Parasiten über Molekularschwingung nachweisen können.
So werden glaubich auch bei MS Patienten die Schübe gestoppt (je nach Art) indem die Parasiten eliminiert werden und so nicht auf den frei gelegen Nervenbahnen
hocken können.
Zu guter letzt, wenn das alles in Ordnung wäre, bleibt immer noch die Belastung der Luft, der Putzmittel, des Zuckers (bauchspeicheldrüse und Alterszucker!), der mangelnden Bewegung oder Flüssigkeitsmangel, zu wenig Shlaf und die Psyche.
Alles Gute für alle dies gut haben wollen.
LG
Stifi
..wage das, was als unschädlich bewiesen ist, aber nicht das was nicht als unschädlich bewiesen werden kann. (wissenschaftlich & naturwissenschaftlich!)