28.11.2006, 11:24
Zitat:hi stifi!Hallo Manu,
sind das sicher alles parasiten gewesen oder waren da evtl. auch ein paar symbionten dabei? siehe auch click
ich hätte bei einer so radikalen \"reinigung\" meines körpers ein bissl die sorge, dass da auch einige \"nützlinge\" weggekommen sind...
ja, das waren alles Parasiten ausser Stephtokokken und Staphilokokken, die mir auf den Herzklappen hockten und anfingen da rumzuknabbern...Ist aber alles weg und ich muss sagen, absolut super. Erst noch billiger als Schulmedizin. Nützlinge weg, nein überhaupt nicht. Sie können mittels Mo. Schwingung ermittelt und gezielt bekämpft werden. Gute Sache. Diese Entrümpelung mache ich so alle 2-3 Jahre und esse wirklich alles ausser Schwein, Weizen und zuviel Süsswaren. Auch darf ich 1-2 Glas Rotwein (nicht Weisswein wegen Gerbstoffen) nehmen. Ist kein Problem und sogar gesund. Auch hab ich so meine 1,5 bis 2l Wasser am Tag wegen Entgiftung und Zellnahrung. Und mit genug Schlaf und Bewegung (leicht) gehts mir nun blendend. Eben vorrausgesetzt, die Psyche bleibt auch stabil.
LG
Stifi
..wage das, was als unschädlich bewiesen ist, aber nicht das was nicht als unschädlich bewiesen werden kann. (wissenschaftlich & naturwissenschaftlich!)