14.12.2006, 23:39
Huhu Marion,
das schon, aber:
- > hast Du vorher inhaliert?
- > Man wird älter *duckundweg*
ähem – da kannst Du gleich bei den Digitalispräps. Antihypertonica, Antidepressiva ( Psychopharmaca allgemein) u.s.w. mitlöchern………
...sie werden aufmerksam zuhören, verständnisinnig nicken und sagen:>>...aber die Zentrale in..Dingsbums wird das nicht ändern<<
ergo müssen immer mehr Leute immer heftiger "löchern"
s.o.
.....doch, da kommt bestimmt was raus!
Per SCRATCH mit dem nativen Material der Kekse – mit jedem einzelnen Inhaltsstoff!
Wetten ,dass da was "rauskommt" ?????? Und noch mit dem Pulver der Asthma-Medis dazu.........
LG
Uli
Zitat:Das Asthma-Zeugs nehme ich jetzt seit einem Jahr und laufen tu ich ca. seit meinem 19. Lebensjahr, das ergibt jetzt den 8. Winter (und Schi fahren kann ich seit ich gehen kann)- Zumindest die Bewegung in der Kälte müsste ich gewöhnt sein.
das schon, aber:
- > hast Du vorher inhaliert?
- > Man wird älter *duckundweg*
Zitat: Wegen dem atmadisc und dem Milcheiweiß werde ich den Pneumologen am Montag quälen. Und ich werde jeden Pharmavertreter löchern, warum Asthmamedis gerade für Allergiker nur \"mit Kuh\" zu haben sind.
ähem – da kannst Du gleich bei den Digitalispräps. Antihypertonica, Antidepressiva ( Psychopharmaca allgemein) u.s.w. mitlöchern………
...sie werden aufmerksam zuhören, verständnisinnig nicken und sagen:>>...aber die Zentrale in..Dingsbums wird das nicht ändern<<
ergo müssen immer mehr Leute immer heftiger "löchern"
Zitat:Aber was bringt meine Mastzellen an einem schönen Winterabend zum Degranulieren.
s.o.

Zitat:Langsam aber sicher werden die Weihnachtskekse vom Zöliakie-Stammtisch zu Hauptverdächtigen.
Sehe mich schon wieder beim Pricktest und es wird wieder nichts dabei heraus kommen...
.....doch, da kommt bestimmt was raus!
Per SCRATCH mit dem nativen Material der Kekse – mit jedem einzelnen Inhaltsstoff!
Wetten ,dass da was "rauskommt" ?????? Und noch mit dem Pulver der Asthma-Medis dazu.........

LG
Uli