Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allergische Keratokonjunktivitis - Am 14. Dezember?!
Hallo!
Gestern Abend, nach einer wunderschönen Jogging-Runde am hiesigen Radweg, in leicht vereister und weihnachtlich beleuchteter Landschaft, kam ich mit zugeschwollenen Augen und triefender Nase nach Hause. Erkältung fühlt sich definitiv anders an und nachdem mich heute mehrere Leute gefagt haben, wo mein "Kaninchenblick" her kommt war ich doch beim Augenarzt.
Diagnose: Allergische Keratokonjunktivitis!
Fragt sich nur, worauf?
Hier blüht definitiv nichts (außer Eisblumen morgens an den Autoscheiben) und Probleme mit Nahrungsmitteln äußern sich normalerweise anders. Spontan fallen mir nur Hausstaubmilben und Schimmelpilze als mögliche Verursacher ein, vielleicht auch Walnüsse. Mit kalter Luft habe ich keine Probleme und Smog gibt es in diesem "bayrischen Bergdorf" nicht. Neue Kosmetika habe ich auch nicht.
Was fällt euch dazu ein?

LG Marion
wieder einmal am rätseln
When life hands you a lemon, bring out the tequila and the salt!
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Allergische Keratokonjunktivitis - Am 14. Dezember?! - von MarionR - 14.12.2006, 19:15
Allergische Keratokonjunktivitis - Am 14. Dezember?! - von V2Martin - 09.01.2007, 22:56
Allergische Keratokonjunktivitis - Am 14. Dezember?! - von V2Martin - 09.01.2007, 23:33

Gehe zu: