Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allergische Keratokonjunktivitis - Am 14. Dezember?!
Hi Uli!
Das Asthma-Zeugs nehme ich jetzt seit einem Jahr und laufen tu ich ca. seit meinem 19. Lebensjahr, das ergibt jetzt den 8. Winter (und Schi fahren kann ich seit ich gehen kann)- Zumindest die Bewegung in der Kälte müsste ich gewöhnt sein. Wegen dem atmadisc und dem Milcheiweiß werde ich den Pneumologen am Montag quälen. Und ich werde jeden Pharmavertreter löchern, warum Asthmamedis gerade für Allergiker nur "mit Kuh" zu haben sind.

Zitat:Was tun die, wenn sie mit einem \"Allergen\" konfrontiert werden? Richtig: sie degranulieren.......

Aber was bringt meine Mastzellen an einem schönen Winterabend zum Degranulieren.
Langsam aber sicher werden die Weihnachtskekse vom Zöliakie-Stammtisch zu Hauptverdächtigen.

Sehe mich schon wieder beim Pricktest und es wird wieder nichts dabei heraus kommen...

LG Marion
When life hands you a lemon, bring out the tequila and the salt!
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Allergische Keratokonjunktivitis - Am 14. Dezember?! - von MarionR - 14.12.2006, 21:03
Allergische Keratokonjunktivitis - Am 14. Dezember?! - von V2Martin - 09.01.2007, 22:56
Allergische Keratokonjunktivitis - Am 14. Dezember?! - von V2Martin - 09.01.2007, 23:33

Gehe zu: