Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allergische Keratokonjunktivitis - Am 14. Dezember?!
Hallo!
Da hat man sich nach 2 Wochen mit Kortisonsälbchen, Antihistaminika, Augentropfen usw. endlich die Bindehäute saniert und das Lidekzem weitgehend beseitigt - da kommt man zurück nach Bayern, schläft und am nächsten Morgen ist alles wieder so, wie es vor Weihnachten, Medikamenten, Urlaub usw. war.
Augen rot und tränend, die Haut rund herum rot und ein Fließschnupfen vom Feinsten.
Schon zwischen den Feiertagen hatte ich 2 Nächte in meiner Wohnung hier, in denen ich vor Juckreiz am ganzen Körper kaum schlafen konnte. In der Klinik (Nachtdienste) und bei meinen Eltern hatte ich nie Probleme.
Nun ja, jedenfalls ist jetzt bewiesen, dass des Übels Wurzeln in Bayern liegen. Entweder ist es hier wirklich so viel wärmer als in Kärnten (wo es wenigstens nachts friert) und die Frühblüher treiben schon ihr Unwesen oder das Problem wohnt mit mir unter einem Dach, als Zimmerpflanze, Christbaum (den gabs bei meinen Eltern aber auch), Schimmelpilz??? Konkret fällt mir nur auf, dass ich immer vor den schlimmsten Beschwerden meine Zimmerpflanzen gegossen habe.

Bitte um allgemeines "Miträtseln"!

LG Marion
When life hands you a lemon, bring out the tequila and the salt!
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Allergische Keratokonjunktivitis - Am 14. Dezember?! - von MarionR - 08.01.2007, 20:53
Allergische Keratokonjunktivitis - Am 14. Dezember?! - von V2Martin - 09.01.2007, 22:56
Allergische Keratokonjunktivitis - Am 14. Dezember?! - von V2Martin - 09.01.2007, 23:33

Gehe zu: