Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allergische Keratokonjunktivitis - Am 14. Dezember?!
Zitat:! !Die körperlichen Symptome waren zwar nicht verschwunden, doch hatten die Patienten damit zu leben gelernt!!!!! ( Toller Erfolg , muss man schon sagen ! ))

aber Uli,

ich weiß gar nicht, was Dich daran stört Wink , das ist doch wie in dem alten Apothekerwitz:

Zitat:Ein Kunde kommt und möchte was gegen Durchfall. Der Apotheker vertut sich und gibt ihm eine Packung Diazepam mit. Ein paar Tage später trifft er den Kunden zufällig und fragt ob's denn geholfen habe.
Nö, sagt der, aber jetz isses mir egal.
Big Grin

Klopp den "Psychosoma-Mist" in die Tonne! Ich liebe diese Sprüche. Wußtet Ihr schon, dass in manchen Bereichen gezielt mit dem Konzept der "erlernten Hilflosigkeit" gearbeitet wird?
Ist natürlich klar, dass man in Gemeinschaftspraxen dafür einen Experten brauchen kann. Die anderen sind ja mit 2-Minuten-Audienzen und Abrechnungsoptimierung bereits voll ausgelastet. :evil:
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Allergische Keratokonjunktivitis - Am 14. Dezember?! - von V2Martin - 09.01.2007, 22:56
Allergische Keratokonjunktivitis - Am 14. Dezember?! - von V2Martin - 09.01.2007, 23:33
Allergische Keratokonjunktivitis - Am 14. Dezember?! - von uvae - 10.01.2007, 16:09

Gehe zu: