Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuling braucht Hilfe - zwei Allergische Kleinkinder?
Hallo

Nachdem ich schon länger durchs Internet surfe auf der Suche nach guten Infos zum Thema Allergie bin ich hier gelandet.

Ich fang einfach mal an:

Unser Großer Sohn ( 3 Jahre ) war als Baby sehr pflegeleicht und umgänglich. Nur essen wollte er nie - hat dabei geschrien als ob wir ihn abstechen wollen. Erst mit gut zwei Jahren hat er so langsam angefangen auch mal festere Nahrung zu sich zu nehmen. Gestillt wurde er leider nur wenige Wochen danach bekam er Säuglingsmilch ( bis 1,5 ).

Mit einem Jahr fing er dann auf einmal an hysterisch zu brüllen, toben, trotzden usw....
Da hält bis heute an. Er ist sowas von unruhig, hippelig und unausgeglichen das kaum andere mit ihm spielen wollen.

Mittlerweile sind wir sogar beim Kinderpsychologen weil keiner weiß was er hat. Die sprechen von Hyperaktivität, ADS - halt das übliche bei so einem Verhalten.

Vor ca. einem Jahr wurde er mittels Bioresonanz auf Allergien getestet. Dabei reagierte er aber nur auf Tomaten und Milch. Nachdem wir das aus dem Speiseplan gestrichen hatten wurde zwar seine Haut deutlich besser, aber nicht sein Verhalten.

Nun ist uns jetzt in der Weihnachtszeit aufgefallen das er auf Mehl mit Husten, Schnupfen und verstärkten Hysterischen Anfällen reagiert. Er wirkt auch teilweise abwesend, als ob er sich nicht in unserer Welt aufhält.

Der Kleine ( 1,5 ) reagiert ebenfalls auf Kuhmilch ( wurde 9 Monate gestillt ), Salami ( aber nicht auf jede ), Zahnpasta, Tomaten und noch vieles anderes. Er bekommt sofort knallrote Stellen im Gesicht und den Lippen, die Augenlider und Lippen schwellen an.

Auch er brüllt seit ein paar Wochen die meiste Zeit des Tages, ist sehr unruhig und angespannt.

Jetzt möchten wir die Kinder gerne mal von Kopf bis Fuß testen lassen, wissen aber nicht genau wo und bei wem. Mein Mann hat auch viele Allergien, Heuschnupfen, Asthma - ich hab gar nichts.

Wäre schön wenn ihr uns "Neulingen" ein wenig weiterhelfen könntet.

Viele Grüße, Luisa
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Neuling braucht Hilfe - zwei Allergische Kleinkinder? - von Luisa - 17.12.2006, 14:15

Gehe zu: