Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuling braucht Hilfe - zwei Allergische Kleinkinder?
Hallo Ulli

Vielen Dank erstmal für Deine ausführliche Antwort.

Mit unserem Kia verstehen wir uns leider gar nicht, weshalb wir nun auch bei einem normalen Hausarzt sind der aber auch sehr viele Kinder behandelt.

Dort haben wir auch den Bioresonanz Test gemacht.

Hab heut schonmal im www geguckt und hab einen Allergologen für Kinder in unserer Nähe gefunden. Ich denke der wäre vielleicht etwas.

An Zölliakie dachte ich auch schon, vorallem weil diese Verhaltensauffälligkeit häufig mit vor kommt bei diesem Krankheitsbild. Aber Kinderarzt war immer nur der Meinung der hat nix und wir sind zu dumm zu erziehen :-(

Zahnpaste benutzen wir eine Kinderzahnpasta ( dontodent )mit Erdbeergeschmack. Hat bei Öko Test mit sehr gut abgeschnitten, deshalb hab ich die gekauft. ( Sorbitol, Hydrated Silica, Aroma Xanthan Gum, Cocamidoprophyl Betaine und noch ein paar Sodium Dinge )

Unser Speiseplan sieht ungefähr so aus:

Frühstück:
Vollkorntoasbrot mit Butter, Marmelade, Käse, Wurst

oder Maiscornflakes, Obst und Naturjoghurt

Kindergarten: Käse oder Wurstbrot ( wobei er da kaum was ißt ) und Joghurt oder Banane

Mittag:
Alles mögliche, meist einmal die Woche süß ( Milchreis, Pfannkuchen, Dampfnudeln ).
Sonst benutz ich nur frisches Gemüse, Nudeln, Kartoffeln, Reis. Fisch einmal die Woche, Fleisch so gut wie nie ( vielleicht einmal im viertel Jahr ).

Nachmittags: Apfel / Banane oder Breze

Abend: Brot mit Wurst, Käse, Gurken....

Zwischendurch ab und zu mal Gummibärchen oder Vollkornkekse

Der Große ißt leider nur sehr sehr wenig, zur Zeit wieder mal fast nix.

Der KLeine frißt (sorry,aber essen ist das nicht mehr ) alles was er vor den Mund bekommt und auch Mengen wo mir schon vom zugucken schlecht wird.

Stimmt es, das Kinder instinktiv Nahrungsmittel verweigern auf die sie allergisch reagieren? Wenns nach dem Großen geht würde er sich nur von Wurst und sauren Gurken ernähren.

Viele Grüße, Luisa
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Neuling braucht Hilfe - zwei Allergische Kleinkinder? - von Luisa - 17.12.2006, 21:06

Gehe zu: