15.02.2007, 21:22
N `Abend Zickzack,
·
Denn Achtung: ( ich weiß ja nicht, was beim IgG-Test rausgekommen ist) – häufig sind die Rezeptvorschläge der IgG-Firmen für KH-Malabsorber absolut nicht "nachkochbar", weil die "IgG`ler" KH –Malabsorptionen nicht mit beachten......- und das wäre dann schon noch die "höhere Kunst" der Beratung, diese 2 Dinge unter einen Hut zu bringen......
LG
Uli
*gespanntwieeinflitzebogen*
Zitat:die Ergebnisse von meinem Antikörper Test auf Zöliakie waren laut Arzt unauffällig.*mhhhhh*
·
Zitat:Beim IgG-Test waren wohl einige Sachen positiv. \"Das müssen wir dann nochmal besprechen\". Am Montag habe ich den Termin dazu und werde mir dann auch die Ergebnisse mitgeben lassen.ich glaub`, ich bin fast genauso gespannt wie Du.......
Zitat:Habe gerade versucht, einen Termin bei der Ernährungsberaterin zu machen, die mir der Gastro wegen der FM empfohlen hat. Sie kann frühestens wieder am 2. März Na danke. \"Bei Fruktoseintoleranz müssten wir dann eigentlich mit einer Stunde hinkommen.\"nochmals ge-mhhhhh-t: Du kannst Dich ja vorher in den diversen Foren selbst "kundig" machen und sie dann auf eine "Art Probe stellen", wie viel sie über dieses Thema weiß. )
Ob mich das weiterbringen wird ist fraglich.
Denn Achtung: ( ich weiß ja nicht, was beim IgG-Test rausgekommen ist) – häufig sind die Rezeptvorschläge der IgG-Firmen für KH-Malabsorber absolut nicht "nachkochbar", weil die "IgG`ler" KH –Malabsorptionen nicht mit beachten......- und das wäre dann schon noch die "höhere Kunst" der Beratung, diese 2 Dinge unter einen Hut zu bringen......
LG
Uli
*gespanntwieeinflitzebogen*