20.02.2007, 23:03
Hallo zickzack,
zu 2.: Genau so ist das. Ich habe es selbst erlebt. Mach das und Du wirst's sehen. Und hab etwas Geduld.
Mal ein drastischer Vergleich aus der Offroad-Szene:
Wenn Du mit der Vorderachse in einem Schlammloch stehst, wie kannst Du erwarten, mit Vollgas im Vorwaertsgang da herauszukommen? Es wird vorangehen, bis der Matsch zum Fenster hineinschwappt, dann ist das Geschrei gross. Ich hab zulange gebraucht, um das zu Verstehen, vielleicht machst Du es besser? Muss ja nicht jeder so tief abstuerzen wie ich...
Direkte Worte, ich mein's net boes.
Viele Gruesse und halt durch!
Martin
Zitat:1. Warum sind die Proteine wahrscheinlich die Urheber bei mir? Könnte es nicht genauso umgekehrt sein?Zu 1.: Es koennte. Hoer doch einfach mal auf jemand mit Erfahrung.
2. Angenommen du hast Recht: Gehen die Pollenallergien dann wieder zurück wenn ich wenig Ei und Milch esse?
zu 2.: Genau so ist das. Ich habe es selbst erlebt. Mach das und Du wirst's sehen. Und hab etwas Geduld.
Zitat: Zumindest weist mein Blut keine besonderen Mangelzustände auf. Der Körper scheint wohl seinen brauchbaren Teil aus dem \"Gift\" entziehen können.Das sehe ich etwas anders. Wenn man Mangelzustaende im Blutbild sehen kann, ist es schon arg zu spaet. Und der Koerper kann sich eben nicht holen, was er braucht, solange Du Unvertraegliches im Programm hast. Die Konsequenz ist gefragt, sonst kommst Du gar nicht aus dem Sumpf. Vertraue da auf die Aussage einer Menschen, der seinen Fall nur so loesen konnte bzw. auf dem Weg ist. Ich meine mich damit.
Zitat:Ich esse jedenfalls jetzt im Moment wieder fast alles, da ich ja sowieso nichts vertrage.Ich vermisse so ein klein wenig die Logik in dieser Aussage. Moechtest Du dein Problem eigentlich loesen oder von uns hoeren, OK, mach so weiter, is scho recht? Ich hoffe, unter Jungs ist so ein Watschn mal erlaubt.
Zitat:Hm was sind denn jetzt \"meine Allergene\"? Auch alles was beim IgG-Test positiv ist?Na klar, was dachtest Du denn? Genau das kriegt der Test doch raus! Und die Pricks und Scratches nimm dazu, auch wenn die im IgG nicht anschlugen. Und was Du nicht vertraegst, obwohl die Tests nichts anzeigen, das lass auch weg. Glaub mir, nur so kommst Du da 'raus. Mit "Ignorieren" erhoehst Du die Summe der Hypothek, und das zahlst Du alles mit Zinsen zurueck! Und die Zinssaetze sind hoch auf dem Ernaehrungssektor.
Zitat: Wozu? Zum IgG-Test oder zur FM? Die Milchprodukte esse ich vor allem wegen der Bakterien und um dem Tryptophanmangel entegegenzuwirken. Wäre echt blöd, wenn das jetzt auch rausfällt.Eine besser Strategie fuer einen Mangel an Gluecksbotenstoffen als das Verzehren von Unvertraeglichem gibt es nicht. Das erzeugt Mangel ohne Ende.
Mal ein drastischer Vergleich aus der Offroad-Szene:
Wenn Du mit der Vorderachse in einem Schlammloch stehst, wie kannst Du erwarten, mit Vollgas im Vorwaertsgang da herauszukommen? Es wird vorangehen, bis der Matsch zum Fenster hineinschwappt, dann ist das Geschrei gross. Ich hab zulange gebraucht, um das zu Verstehen, vielleicht machst Du es besser? Muss ja nicht jeder so tief abstuerzen wie ich...
Direkte Worte, ich mein's net boes.
Viele Gruesse und halt durch!
Martin