Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IgG4-Test: positiv Kasein, negativ Schafs-und Ziegenmilch??? Das passt doch nicht, oder?
Hi Uli,
danke für die lange Antwort!

*ärgs, das mit dem zitieren habe ich noch nicht gerafft. Hilfe!*

Also daher: ZITAT
Es kommt drauf an, von welchem "Anbieter" Du den IgG-Test hast machen lassen : in der Regel wird nicht `mal Kasein / Milcheiweiß getestet, sondern ...zig Käse-/Milchprodukte.

-> das scheint dann bei mir wirklich der Fall zu sein. Verzwickt.
Laktoseintoleranz liegt definitiv nicht vor - sehr niedriger Wert.

ZITAT
Die IgG-Tests sind ja sehr "umstritten" – das hier vielleicht mit ein Grund dafür????? Es heißt ja immer, dass es ganz "normal" sei, auf Dinge des täglichen Verzehrs mit IgG-AK zu reagieren – und wenn Du bisher nix mit Schaf und Ziege "am Hut" hattest, könnte das vielleicht der Grund sein –
logisch und nachvollziehbar ist es aber auf keinen Fall!!!!

-> nee, habe schon immer gerne alle Arten von Käse gegessen und keinen Ekel davor gehabt (was ja oft ein Hinweis darauf sein kann, dass man etwas nicht verträgt).
Nie gemocht habe ich z.B. Reis und auch immer den Eindruck gehabt, dass ich bei Basmati-Reis die Sch....mateng bekomme.

ZITAT
Bist Du vielleicht Pollenallergikerin???

-> Nein, ich denke nicht. Sowohl beim Bluttest als auch bei dem Hautritztest bin ich negativ getestet worden. Daher bin ich auch etwas verwirrt, was die Getreidegeschichte anbelang.

ZITAT
-> Obst ( welche Sorten??? )
Himbeere, Kiwi (das reagiert sofort mit Durchfall), Kirschen, Ananas

Mir ist jetzt noch etwas anderes in den Sinn gekommen (mal als Extrathread?) - kann es auch eine Folge von Intoleranzen sein, dass ich nichts rieche - aber interessanterweise schmecken kann, was wir mal mit Nuancen in Weinen ausgetestet haben. Auch über meine Würzerei beschwert sich niemand, allerdings kann ich einzelne Gewürze aus einem Gericht nicht herausschmecken.

Soweit erst mal und danke für die umfangreichen Infos!
Grüßle, forster
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
IgG4-Test: positiv Kasein, negativ Schafs-und Ziegenmilch??? Das passt doch nicht, oder? - von forster - 07.01.2007, 17:08

Gehe zu: