10.01.2007, 23:31
Hi Uli,
sorry, wenn ich jetzt erst antworte - viel zu tun derzeit
.
Hab nochmal mit Arzt und auch Lebensmittelberatung dieses Testinstitutes beraten - letztlich genau das: auf die körperlichen Reaktionen achten, auch im Falle von Kasein.
Nee, solches Zeuge vermeide ich. Letztlich: einfach weglassen ...
Zum Geruch:
Was sind NMUler? Nahrunsmittelunverträglichkeitler? Und hängt das mit der NMU zusammen bei denen?
Geruch weg: seit ich denken kann, keine besondere Exposition, keine besondere Krankheit - Riechnerv muss ja noch da sein, sonst könnte ich die Nuancen nicht schmecken ...
Grüße! forster
sorry, wenn ich jetzt erst antworte - viel zu tun derzeit
.
Zitat:Nicht nur die Werte sind ausschlaggebend- auch die \"körperlichen Reaktionen\".
Hab nochmal mit Arzt und auch Lebensmittelberatung dieses Testinstitutes beraten - letztlich genau das: auf die körperlichen Reaktionen achten, auch im Falle von Kasein.
Zitat:Zu Ananas: Hast Du mal über eine längere Zeit Bromelain & Co ( Phlogenzym, Wobenzym....) eingenommen? Es gibt nämlich \"richtige\" Allergien auf das Bromelain – Enzym der Ananas.......
Nee, solches Zeuge vermeide ich. Letztlich: einfach weglassen ...
Zum Geruch:
Zitat:Seit wann riechst Du nix mehr????? Waren vorher irgendwelche Krankheiten???? Oder besondere Exposition zu \"Gerüchen\" durch Beruf????? Ich kenne es von ein paar Betroffenen, die nichts mehr riechen können..........-> alles NMU`ler.......
Was sind NMUler? Nahrunsmittelunverträglichkeitler? Und hängt das mit der NMU zusammen bei denen?
Geruch weg: seit ich denken kann, keine besondere Exposition, keine besondere Krankheit - Riechnerv muss ja noch da sein, sonst könnte ich die Nuancen nicht schmecken ...
Grüße! forster