Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IgG4-Test: positiv Kasein, negativ Schafs-und Ziegenmilch??? Das passt doch nicht, oder?
Hi Uli,
sorry, wenn ich jetzt erst antworte - viel zu tun derzeit
.
Zitat:Nicht nur die Werte sind ausschlaggebend- auch die \"körperlichen Reaktionen\".

Hab nochmal mit Arzt und auch Lebensmittelberatung dieses Testinstitutes beraten - letztlich genau das: auf die körperlichen Reaktionen achten, auch im Falle von Kasein.

Zitat:Zu Ananas: Hast Du mal über eine längere Zeit Bromelain & Co ( Phlogenzym, Wobenzym....) eingenommen? Es gibt nämlich \"richtige\" Allergien auf das Bromelain – Enzym der Ananas.......

Nee, solches Zeuge vermeide ich. Letztlich: einfach weglassen ...

Zum Geruch:
Zitat:Seit wann riechst Du nix mehr????? Waren vorher irgendwelche Krankheiten???? Oder besondere Exposition zu \"Gerüchen\" durch Beruf????? Ich kenne es von ein paar Betroffenen, die nichts mehr riechen können..........-> alles NMU`ler.......

Was sind NMUler? Nahrunsmittelunverträglichkeitler? Und hängt das mit der NMU zusammen bei denen?
Geruch weg: seit ich denken kann, keine besondere Exposition, keine besondere Krankheit - Riechnerv muss ja noch da sein, sonst könnte ich die Nuancen nicht schmecken ...

Grüße! forster
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
IgG4-Test: positiv Kasein, negativ Schafs-und Ziegenmilch??? Das passt doch nicht, oder? - von forster - 10.01.2007, 23:31

Gehe zu: