Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin total verwirrt
Hallo Uli,

danke für die schnelle Antwort.

Die Urtikaria hab ich seit drei Jahren. Nachdem der Hautartz sagte, dass es sich von allein wieder gibt, hab ich da nicht weiter nachgeforscht und die Tabletten helfen ja. Erst als ich auf die Idee kam, dass Tabletten nehmen ja nicht ewig gut ist, hab ich es selbst in die Hand genommen.

Wegen meiner Finger war ich schon beim Allergologen bzw bei drei und der dritte hat mich in die Hautklinik geschickt. Allergietests wurden gemacht, laut Allergiepass bin ich Überempfindlich gegen Quecksilberamidchlorid (positiver Epikutantest), Phenylquecksilberacetat (positiver Epikutantest) und Thiomersal (auch positiver Epikutantest). Und dann steht noch von einer Kreuzallergie: Photoallergie auf Piroxicam möglich. Hausstauballergie hab ich schein´s auch, merk´s aber nicht.
Die Ärztin sagte, dass die Allergien nicht schlimm wären und jeder Arzt, dem ich bisher den Allergiepass vorgelegt hab, hat nur gelächelt.
Gräser, Pollen, Pilze usw war alles negativ. Ist aber auch schon wieder 5 Jahre her der Test.
An Kälteurtikaria glaub ich nicht, hab mich auch schon durch die Seite urtikaria.net gelesen und was die zu Kälteurtikaria erzählen passt nicht bei mir. Druckurtikaria merke ich aber bißle.

Jedenfalls danke ich Dir für die vielen Tipps. Ich werd jetzt in den gelben Seiten sämtliche Allergologen abtelefonieren und fragen, ob die Ahnung haben und mich testen...

Grüße Carola
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Bin total verwirrt - von Carola - 07.01.2007, 21:03
Bin total verwirrt - von Uli - 07.01.2007, 22:12
Bin total verwirrt - von Carola - 08.01.2007, 21:52
Bin total verwirrt - von Uli - 09.01.2007, 10:16

Gehe zu: