Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm8 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin ich allergisch gegen Vanille?
Hallo, hab grad dieses Forum gefunden auf der Suche nach einer Antwort auf meine Frage. Wink

Ich mochte Vanille noch nie so arg..(Eis, Pudding, Sosse etc) aber habs halt ab und zu gegessen wenns das halt gab.
Ich erinnere mich, vor einigen Jahren hab ich mal Vanille-Milchreis gegessen und danach hab ich mich die ganze Nacht lang uebergeben muessen. Sad Und vor ca 1 Jahr hab ich bei meiner Freundin einen Vanillepudding gegessen..sie hatte ihn extra fuer mich gemacht (sie wusste nicht, dass ich das eigentlich nicht so mag)..und weil ich lieb bin, hab ich ihn halt gegessen..allerdings wurde mir danach ziemlich schlecht und als ich daheim war (ca 1-2 Std spaeter) hab ich mich wieder uebergeben. Das machte mich etwas stutzig. Und letzten Sommer war ich wo eingeladen wo es Dampfnudeln gab, natuerlich mit Vanillesosse...habe etwas davon gegessen - nicht viel. Aber wir wurde wieder sehr uebel, musste mich aber zum Glueck nicht uebergeben. Seit dem hab ich nie mehr was vanille-artiges angeruehrt.

Kann es sein, dass ich eine Lebensmittelallergie gegen Vanille habe?! Ich weiss nur, dass ich als Kind eine ganz schwache Allergie gegen Erdbeeren hatte..hab das aber nie gemerkt wenn ich sie gegessen habe. Sonst bin ich nur ein Pollenallergie-Mensch Wink

Waere froh wenn mir jemand weiterhelfen koennte.
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Bin ich allergisch gegen Vanille? - von February - 03.02.2007, 04:33
Bin ich allergisch gegen Vanille? - von Uli - 03.02.2007, 09:41
Bin ich allergisch gegen Vanille? - von V2Martin - 03.02.2007, 23:53
Bin ich allergisch gegen Vanille? - von uvae - 04.02.2007, 00:15
Bin ich allergisch gegen Vanille? - von Uli - 04.02.2007, 21:00

Gehe zu: