Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe, wie deute ich mein Ergebnis beim Scratchtest?
Hi Luanna,

Zitat:Es war eine rohe Kartoffel und beim Scratch waren es richtige Mehle, die der Doc auf die angeritzte Stelle gestreut hat und anschließend hat er es mit Tesa zugeklebt!!!!!!!( bekommst Du jetzt einen Anfall? Oder macht man das immerso!)

Big Grin Big Grin *uaaaaa* ( kein Anfall – eher ein "Lach"-Anfall): hast Du nicht auf Tesa allergisch reagiert?????????
Wenn man nämlich unter das Mehl ein Tröpfle NaCl gibt, dann "pappt" das ganz von alleine........ Rolleyes

Zitat:Pommes vertrage ich super, gekochte Kartoffeln, kommt es vielleicht auf die Sorte an! Manchmal machen sie mir einen flauen Magen, manchmal nicht! Aber nichts Schlimmes!
Dann pass`mal bitte auf, welche Kartoffeln das sind – ob "Festkochende" oder Mehlige - die Mehligen haben mehr Fruktose, und das könnte dann etwas zu Turbulenzen führen........

Zitat:Ich war heute morgen zur Blutabnahme zwecks IgA Gliadin!

mhhhh.... na ja......das sollte man >>eigentlich<< machen, solange man auch Gluten verzehrt.........

Zitat: Ich vertrage ihn sehr gut, außer daß ich nach ca 1Std. wieder Hunger habe und mich nach etwas richtig herzaften gelüstet!

Isst Du wohl "nackigen Reis mit gar nix" 8o 8o 8o ??????? Kein Fleisch dazu?????
Zitat:Wo gibt es denn die Fa. Risoscotti? Und enthalten diese Nudeln Gluten?

Das sind glutenfreie Nudeln aus Reismehl (-> Riso) – und sie soll sie in so ziemlich jedem Supermarkt geben. Du kannst ja auch in den Supermärkten gucken: >> durchgestrichene Ähre<< bedeutet immer glutenfrei. Du müsstest allerdings nach durchgestrichener Ähre und durchgestrichener Milchflasche gucken........

Zitat:Jetzt kannst Du auch noch Gedanken lesen, so langsam wirst Du mir unheimlich!!!!!!!!!!!!!!! Aber keine Angst meine zwei Kiddis liegen mit hohem Fieber darnieder!

Da braucht Dir gar nix "unheimlich" zu sein – ich denk` da eher "praktisch" Wink ! Aber den 2 Mäusen wünsch`ich eine gute Besserung.......

....und Benita eine gute Fahrt!!!!!
Uli
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Hilfe, wie deute ich mein Ergebnis beim Scratchtest? - von Uli - 06.02.2007, 14:11

Gehe zu: