Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe, wie deute ich mein Ergebnis beim Scratchtest?
Zitat:
Big Grin Big Grin *uaaaaa* ( kein Anfall – eher ein "Lach"-Anfall): hast Du nicht auf Tesa allergisch reagiert?????????
Wenn man nämlich unter das Mehl ein Tröpfle NaCl gibt, dann "pappt" das ganz von alleine........ Rolleyes

Mit einem Lachanfall hatte ich gerechnet, konnte es aber nicht schreiben, denn es gab ja noch die Möglichkeit, daß Ihr das genauso macht!!!!!!!!!!!!
Zitat:
mhhhh.... na ja......das sollte man >>eigentlich<< machen, solange man auch Gluten verzehrt.........

Ich habe heute morgen noch Haferflocken in Reismilch gegessen, bei denen ich nicht weiß, ob ich sie vertrage, aber ich wußte, daß der Test gegebenenfalls aussagekräftiger wird??!

Zitat:
Isst Du wohl "nackigen Reis mit gar nix" 8o 8o 8o ??????? Kein Fleisch dazu?????

Na also so schlecht geht es mir noch nicht, ich habe ein gekochtes Kassler Rippchen dazu gegessen!

Wenn ich hier im "Lazaret" heute Ablösung bekomme, werde ich mich auf die Suche nach Essbarem machen.
Für mich habe ich beschlossen, die nächsten Tage auf die fraglichen Mehle und Gluten zu verzichten. Wenn ich am Freitag das Ergebnis IgA habe werde ich weitersehen.
Im Moment esse ich so einseitig verträglich, daß ich dann jeden?????? Tag etwas Neues einführen kann.( Oder sollte man immer 2-3 Tage dazwischen lassen?)
Im Moment bleibe ich bei Reis in allen Variationen, ob als Nudel......!

Übrigens war ich heute Mittag bei der Fa. Werz, die hier ortsansässig ist.Die haben inzwischen ein relativ gutes Sortiment für viele "Ernährungswehwehchen". Vieles ist mit Sicherheit geschmacksache, aber ein paar Sachen sind auch wirklich ganz gut. Nur der Preis ist halt so eine Sache, aber im Moment göne ich mir das!

Vielen Dank für Deine guten Wünsche, noch einmal vielen, vielen Dank für Eure Tipps
LG Luanna

....und Benita eine gute Fahrt!!!!! auch von mir!!!!!!!!!
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Hilfe, wie deute ich mein Ergebnis beim Scratchtest? - von luanna - 06.02.2007, 15:52

Gehe zu: