24.11.2007, 17:10
Hi Manu,
Ach ja?????? ?(
Dazu wünsche ich Dir viel Glück!!!!!
Kannst Du uns/ mir vielleicht verraten, mit welchen "Erwartungen" Du Dich hier in diesem Forum angemeldet hattest? ?(
Denn:
Ein Internetforum kann und darf keine Diagnosen erstellen
Kann und darf keine medikamentösen Therapien empfehlen - auch keine "Nahrungsergänzungsmittel oder "pflanzliche Heimittel.................( höchstens "allergenarme/ allergenfreie" alternative Medikamente nennen, die vom Arzt verordnet worden sind..........
Ein Internetforum ( vor allem dieses hier) kann und darf nur Hinweise auf mögliche Ursachen und deren "schulmedizinische Diagnostik" geben – dazu allerdings muss der >> Ratgebende<< auch sehr viele Informationen des >> Ratsuchenden<< haben - mit denen Du , selbst bei gezielter Fragestellung – mehr als "gegeizt" hast....... X(
Sprich: Du hast Fragen in diese Richtung gar nicht erst beantwortet!
Ein Internetforum ( vor allem dieses hier! ) : will Hilfe zur Selbsthilfe sein – und es steht im Ermessen eines jeden einzelnen Nutzers, dies` für sich in Anspruch zu nehmen ....oder eben nicht!
Hilfe zur Selbsthilfe = Hintergrundinformationen, Erklärungen , vielleicht auch persönliche Erfahrungen!
Dünndarmfehlbesiedelung ( aus welchen Gründen auch immer : Antibiotika, genetisch bedingte LI, erworbene FM u.w.s.! ) ist bei uns ein Thema ......
Also: was willst Du uns mit Deinem posting eigentlich sagen???? ?(
Uli
Zitat:Nach monatelangen Arztbesuchen hat man jetzt endlich festgestellt, daß sämtliche Allergien, die andere Ärzte festgestellt haben, überhaupt keine Allergien sind.
Ach ja?????? ?(
Zitat:Aufgrund jahrelanger Einnahmen von Antibiotika (Nasennebenhöhlenvereiterung) ist mein Magen-Darmbereich extrem geschädigt worden. Kein Arzt hat mir jemals bei Gabe von Antibiotika Darmaufbau verordnet.Konnten Dir die Ärzte denn auch sagen , woher Deine jahrelangen ( Therapiepflichtigen! ) NNH-Entzündungen gekommen waren?
Zitat:Bakterielle Fehlbesiedelung im Magen- Darmbereich und daraus resultierend Fructose- und Laktosemalabsorbtion, dies jedoch aufgrund der Behandlung wieder verschwindet.
Dazu wünsche ich Dir viel Glück!!!!!
Kannst Du uns/ mir vielleicht verraten, mit welchen "Erwartungen" Du Dich hier in diesem Forum angemeldet hattest? ?(
Denn:
Ein Internetforum kann und darf keine Diagnosen erstellen
Kann und darf keine medikamentösen Therapien empfehlen - auch keine "Nahrungsergänzungsmittel oder "pflanzliche Heimittel.................( höchstens "allergenarme/ allergenfreie" alternative Medikamente nennen, die vom Arzt verordnet worden sind..........
Ein Internetforum ( vor allem dieses hier) kann und darf nur Hinweise auf mögliche Ursachen und deren "schulmedizinische Diagnostik" geben – dazu allerdings muss der >> Ratgebende<< auch sehr viele Informationen des >> Ratsuchenden<< haben - mit denen Du , selbst bei gezielter Fragestellung – mehr als "gegeizt" hast....... X(
Sprich: Du hast Fragen in diese Richtung gar nicht erst beantwortet!
Ein Internetforum ( vor allem dieses hier! ) : will Hilfe zur Selbsthilfe sein – und es steht im Ermessen eines jeden einzelnen Nutzers, dies` für sich in Anspruch zu nehmen ....oder eben nicht!
Hilfe zur Selbsthilfe = Hintergrundinformationen, Erklärungen , vielleicht auch persönliche Erfahrungen!
Dünndarmfehlbesiedelung ( aus welchen Gründen auch immer : Antibiotika, genetisch bedingte LI, erworbene FM u.w.s.! ) ist bei uns ein Thema ......
Also: was willst Du uns mit Deinem posting eigentlich sagen???? ?(
Uli