Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Könnt Ihr mir nützliche Ratschläge geben?
Hi Kai,

Zitat:- gibt es einen Zusammenhang von Kohlensäure und dem Histaminhaushalt? Ich meine wegen meinen 3 Litern Mineralwasser...
Und wie sieht es mit \"saurem Milieu\" aus, also ich meine ph-mäßig?

Neben den von Uli angegebenen Quellen solltest Du diesbezüglich noch mal den Sulfatgehalt (SO4)Deines Wassers ins Auge fassen. Der sollte so gering wie möglich sein. Für Trinkwasser beträgt der gesetzliche Grenzwert 250mg/l. Mineralwasser ist kein Trinkwasser (im gesetzlichen Sinne) und untersteht nicht der Trinkwasserverordnung. Bei sehr vielen Minaralwässern werden die Grenzwerte um ein vielfaches überschritten. Probier doch einfach mal ein Wasser, welches einen Sulfatgehalt von unter 10mg/l hat (bis 20mg/l geht häufig auch noch). Der Schwefelgehalt (angegeben als Sulfat) macht sehr vielen Menschen unwissentlich Probs und kann für kräftige HistaminProbs sorgen.

Zur Schilddrüse: Hashi habe ich auch. Lass Dir noch mal ein bissel Blut abzapfen und auf die Antikörper untersuchen (TPA-Wert) = Antikörper Thyreoidea-Peroxidase

Gute Besserung und viele liebe Grüsse
Bubi
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Könnt Ihr mir nützliche Ratschläge geben? - von Bubi - 15.02.2007, 23:28

Gehe zu: