Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo liebe Leute! Bin neu im Fruktosemalabsorptionsclub :-( bitte um Euren Rat!?
Liebe Uli,

Vielen herzlichen Dank für deine ausführliche Antwort und Deine Aumerksamkeit!

Ich antworte Dir jetzt mal gleich, damit Du nciht denkst, ich schreib hier herum und lese die Antworten nie - allerdings zum Durchforsten aller sehr interessant klingenden Links werde ich erst in ein paar Tagen kommen, weil ich gerade einen sehr zeitintensiven und dringenden beruflichen Auftrag habe.

Bezüglich der Abführmittel schau ich jetzt wrklich gleich nach was drinnen ist, und liste es auf:
Das Medikament heisst (lebe allerdings in Österreich) FORLAX,
die Inhaltstoffe sind:
Ein Beutel mit 10,167 g Pulver enthält:
10 g Macrogol 4 000 (Polyethylenglykol 4000) [das ist das eigentliche Medikament
Saccharin-Natrium (E 954)
Orangen-Grapefruit(Pampelmusen)-Aroma

Ist da was für uns schlechtes dabei?
Ich muss das Zeug nur leider nehmen, weil ich sonst ünerhaupt nicht aufs Klo gehen kann. Meine Psychopharmaka stopfen zusätzlich...
Und bei uns ist dieses Forlax das einzige, was es auf Kassa-Kosten gibt. Laevolac vertrage ich nicht - bläht extrem bei mir.

Hast du eigentlich selber auch FM?

Und was hat es mit Kreuzallergien und FM auf sich?
Ich habe Birkenpollen/Apfel/Nüsse-Allergie - hat das was damit zu tun?

Ich meld mich hier wieder im Forum wenn ich die Berichte gelesen habe und vielleicht noch ein paar Fragen hab.

Liebe Grüße
an Dich & Alle,

Margit

Nachrichten in diesem Thema
Hallo liebe Leute! Bin neu im Fruktosemalabsorptionsclub :-( bitte um Euren Rat!? - von Margit - 21.02.2007, 22:29

Gehe zu: