22.02.2007, 17:36
Hallo Verena,
Ja – aber nur, wenn Du auch Milch konsumierst / konsumiert hast bis kurz vor dem Test. So weit ich mich erinnern kann, hast Du Milch (-produkte) schon länger nicht mehr zu Dir genimmen.
mhhh –Banane : hast Du da recht viele gegessen in der letzten Zeit ? Oder bist Du auf Latex allergisch? Und wenn Du sie verzehrt hast : hast Du darauf reagiert?
Champignon – ähnlich wie bei Banane: oft gegessen? Etwas bemerkt?
Ananas: die könnte bei Frühblüherpollenallergie Kummer machen – oder aber Du verträgst das Emzym Bromelain nicht....*grübel*
Grünkohl und Zuckererbsen -> Pollenkreuz-UV und außerdem würden die Dir mit der FM nicht sonderlich gut bekommen. ( Die Du zu 99,99999% hast – mit BZ-Messung kann man keine FM nachweisen!)
Würden die denn auch zu Deinen Pollenallergien ( Pflanzenfamilien-mäßig) passen? Und: merkst Du etwas bei deren Verzehr?
LG
Uli
PS : Hast Du nun eigentlich einen aktuellen Pollentest bekommen??????
Zitat:Was mich auch verwundert (aber das kann auch an der Testform liegen oder? Deswegen frag ich hier auch mal...): Die Milchunverträglichkeit, müsste die nicht auch bei dem IgG-Test rauskommen? *verwirrtguck*
Ja – aber nur, wenn Du auch Milch konsumierst / konsumiert hast bis kurz vor dem Test. So weit ich mich erinnern kann, hast Du Milch (-produkte) schon länger nicht mehr zu Dir genimmen.
Zitat:Zum Teil sind echt Sachen dabei, da wird mir der Verzicht schwer fallen: Banane *seufz* , Ananas darf ich auch nicht mehr, keine Champignons, kein Grünkohl, keine Zuckermelone mehr und auch keine Zuckererbsen... ....die sind fürderhin tabu.
mhhh –Banane : hast Du da recht viele gegessen in der letzten Zeit ? Oder bist Du auf Latex allergisch? Und wenn Du sie verzehrt hast : hast Du darauf reagiert?
Champignon – ähnlich wie bei Banane: oft gegessen? Etwas bemerkt?
Ananas: die könnte bei Frühblüherpollenallergie Kummer machen – oder aber Du verträgst das Emzym Bromelain nicht....*grübel*
Grünkohl und Zuckererbsen -> Pollenkreuz-UV und außerdem würden die Dir mit der FM nicht sonderlich gut bekommen. ( Die Du zu 99,99999% hast – mit BZ-Messung kann man keine FM nachweisen!)
Zitat:Insgesamt hab ich leider auf mehr als 50 Lebensmittel mehr oder weniger stark reagiert.
Würden die denn auch zu Deinen Pollenallergien ( Pflanzenfamilien-mäßig) passen? Und: merkst Du etwas bei deren Verzehr?
LG
Uli
PS : Hast Du nun eigentlich einen aktuellen Pollentest bekommen??????