24.02.2007, 21:58
Hallo Levanna,
8o Ja –und das auch "gründlichst" – ich entnahm Deinen Zeilen, dass Du Sprue hättest......*Hiiiilfe* ?(
Ich entnahm diesen Zeilen aber auch, dass Du nachweislich einer der seltenen "echten" Milchallergiker bist.......
Dazu kann ich Dir ( leider) noch nix Genaueres sagen – ich bin da selbst noch höchst skeptisch, weil ich noch keine "_ERFAHRUNGEN_" von Betroffenen kenne...und denen schenke ich in der Regel mehr Vertrauen als irgendwelchen offiziellen "Statements"
LG
Uli
Zitat:ich glaube, das hast du falsch verstanden, ich habe keine Zöliakie. Die Biopsie hat einen negativen Befund erbracht. Ich wurde halt bloß wegen meinen andauernden Durchfällen von Kopf bis Fuß durchgecheckt.
8o Ja –und das auch "gründlichst" – ich entnahm Deinen Zeilen, dass Du Sprue hättest......*Hiiiilfe* ?(
Ich entnahm diesen Zeilen aber auch, dass Du nachweislich einer der seltenen "echten" Milchallergiker bist.......
Zitat:Hat eigentlich schon mal jemand am Institut für Umweltkrankheiten in Bad Emstal einen Allergietest gemacht? Die testen weder IgE noch igG, sondern direkt auf Zellebene, nennt sich \"Aktivierte Monozyten Neutrophilen Test (AMNT)\". Angeblich stimmen die Testergebnisse mit denen eines Provokationstests zu 80% (?) überein. Bisher hat mich aber der hohe Preis dieser Analyse abgeschreckt.
Dazu kann ich Dir ( leider) noch nix Genaueres sagen – ich bin da selbst noch höchst skeptisch, weil ich noch keine "_ERFAHRUNGEN_" von Betroffenen kenne...und denen schenke ich in der Regel mehr Vertrauen als irgendwelchen offiziellen "Statements"
LG
Uli