Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann eine IgE-Allergie verschwinden?
Hallo!

Die Psyche hat einen megagroßen Anteil an unserem Leben und auch in unserem Empfinden.
Nicht um sonst haben auch Placebos Wirkung. Nicht weil sich die Leute das einbilden, sondern weil sie ihre Selbstheilungskräfte aktivieren.

ich kann von mir ein Beispiel bringen, was das Unterbewusstsein im stande ist:
Hatte bei meiner zweiten Geburt einen echten Geburtsschock, da mein Sohnemann ein Riese war und die Geburt alles andere als einfach war.
bekam dann 5 Jahre später meine dritte Tochter, wollte unbedingt normal entbinden, hatte bewußt kein Problem mit der Geburt.
2 Wochen vordem termin bekamm ich Wehen, kammen schon in 5 min abständen, deshalb fuhren wir ins KH, als ich am Wehenschreiber hing, meinte die Hebamme, das werden wir bald haben.
Doch mit der ersten Wehe, die wirklich nach unten gedrückt hat, waren die Wehen wie weggewischt.
Auch nach späterem zusätzlichem Wehenmittel, Akupunktur, Blasensprengung..............ging es mir gleich, was einen Kaiserschnitt nötig machte.
Mein Unterbewßtsein, hat mir einfach immer die Wehen abgedreht.

Damit will ich sagen, dass das menschliche Systhem so umfangreich ist und noch lange nicht verstanden wird.

ich bin auch sehr skeptisch bei so manch Heilpraktikerkunst usw. , aber manchmal denke ich, dass auch diese Leute einen kleinen teil der Wahrheit gefunden haben. Und wir ev. der Lösung etwas näher wären, wenn man all diese Methoden zusammenführen würde.

Gerade bei den Lebensmittelallergien/unverträglichkeiten, muß jeder seinen eigenen Weg finden, weil jeder anders reagiert. Ich denke auch, dass man alle Befunde zusammen sehen muß aber ausschlaggebend das eigene Wohlfühlen ist.

lg Manu!
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Kann eine IgE-Allergie verschwinden? - von Uli - 22.02.2007, 21:02
Kann eine IgE-Allergie verschwinden? - von Uli - 23.02.2007, 13:04
Kann eine IgE-Allergie verschwinden? - von Uli - 23.02.2007, 21:20
Kann eine IgE-Allergie verschwinden? - von Uli - 23.02.2007, 21:46
Kann eine IgE-Allergie verschwinden? - von Uli - 24.02.2007, 13:22
Kann eine IgE-Allergie verschwinden? - von ManuK - 24.02.2007, 14:11
Kann eine IgE-Allergie verschwinden? - von Uli - 24.02.2007, 16:19
Kann eine IgE-Allergie verschwinden? - von Uli - 24.02.2007, 21:58

Gehe zu: