Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich weiss nicht mehr weiter
Hallo in die Runde,

ich habe hier im Forum schon einige Berichte gelesen, aber dieser Beitrag hat mich jetzt animiert dem Forum beizutreten.

Auch bei mir äußeren sich die Allergien bzw. Unverträglichkeiten durch extreme Gewichtszunahme. Besser gesagt durch Wasseransammlungen, die aus dem Gewebe nicht mehr so schnell rauszukriegen sind.

Einige Tests habe ich schon hinter mir. So IgE, IgA, Bluttest in jeglicher Form. Mal sind die Tests positiv, mal negativ.

Das einzige was festgestellt wurde, ist eben dass mein Körper manche Sachen nicht verarbeiten kann und dann mit Wasseransammlungen reagiert.

Leider werden es immer weniger Nahrungsmittel, die ich vertrage und weiß zum Teil überhaupt nicht was ich tun soll, weil manchmal kann ich Sachen essen und in den nächsten Tagen wieder nicht.
Es gibt Tage, an denen ich nichts mehr esse, da ich einfach nicht weiß was ?!
Ich reagiere am meisten auf Soja, Kartoffeln, Milch, Laktose, Hülsenfrüchte, Weizen, Getreide, Reis, Mais, Rind, Schwein, Eier, Geflügel, Lamm, Nüsse, Senf, Tomaten, Äpfel, Bananen, Ananas, Lauch, Karotten,

Und wie bei Illuminated kommt es auch bei mir zu dem Phänomän, dass ich manchmal alle Vorsätze über Bord werfe und am nächsten Morgen mit weniger dickem Baum, dünnen Händen, sowie Füssen und Gesicht belohnt werde. Steige ich dann wieder ein in die für mich eigentlich verträgliche Ernährung, habe ich gleich wieder Wasser im Gewebe und nehme zu.

Auch ich kenne massenhaft die Sprüche vom Abnehmen und Bewegen. Nur das es leider nichts hilft. Ich mache derzeit beinahe jeden Tag Ausdauersport.

Ehrlich gesagt bin ich ziemlich depremiert darüber ich habe im letzten Jahr 5 unterschiedliche Ärzte, Heilpraktier und sonstige "Heiler" konsultiert mit niederschmetternden Ergebnissen.
Derzeit versuche ich mich an einer Therapie mit Schüssler-Salzen, kann aber auch noch nicht von Erfolgen reden.

Hat vielleicht hier jemand Erfahrung, wenn man soviele Lebensmittel meiden muss, dass es trotzdem Hilfe gibt. Gibt es Therapieansätze oder Erfahrungen, wie man damit leben kann, energiegeladen, ohne Müdigkeit und Übergewicht.

Ich wäre sehr dankbar für Tipps und möchte mich schon im voraus dafür bedanken.

Lea Smile
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Ich weiss nicht mehr weiter - von Illuminated - 28.02.2007, 00:00
Ich weiss nicht mehr weiter - von Uli - 28.02.2007, 16:50
Ich weiss nicht mehr weiter - von Illuminated - 03.03.2007, 23:49
Ich weiss nicht mehr weiter - von Uli - 04.03.2007, 23:24
Ich weiss nicht mehr weiter - von rantanplan - 05.03.2007, 10:32
Ich weiss nicht mehr weiter - von Illuminated - 06.03.2007, 00:29
Ich weiss nicht mehr weiter - von Illuminated - 06.03.2007, 00:41
Ich weiss nicht mehr weiter - von Uli - 06.03.2007, 17:51
Ich weiss nicht mehr weiter - von Ulrike - 06.03.2007, 21:37