Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fachchinesisch
Hi Flash,

Zitat:Wenn ich das jetzt noch genau wüste...
Dummerweise hab ich keine schriftlichen Ergebnisse bekommen, wie bei meinem Hauttest.
Von daher kann ich diese Frage nicht mal beantworten

Dann lass` sie Dir bitte in Kopie geben – oder Du erfährst, dass es sich nur um eine "Annahme" des Arztes handelt.....

Zitat:Ich selbst: Neurodemitis; Allergien in Form von Ausschlägen auf der Haut gegen Nickel,

zu Nickel:
http://www.lebensmittelallergie.info/thr...=1013&sid=

Zitat:Meine Mum: Schilddrüsenunterfunktion, Unverdräglichkeit bei Milch (nur Geringe Mengen sind im Tolereanz Bereich)

Ist eine Laktoseintoleranz mittels H2-Atemtest ausgeschlossen worden? Denn die ist in der Regel "ererbt/vererblich" ( - und nachdem auch Deine geschwister mit Allergien zu kämpfen haben, wär`das schon`mal einer "Nachforschung" wert....) Ist Deine Schilddrüse durchgecheckt?????
Alle deine Familienangehörigen leiden mehr oder weniger an Allergien – ich denke, dass da bei Dir auch so einige Allergien/ "Unverträglichkeiten" mitspielen.
Lies`Dir bitte nochmals diese Infos durch – vielleicht kommt ja das "Aha"-Erlebnis?????
http://www.lebensmittelallergie.info/thr...=2198&sid=

Zitat:Naja.. immerhin habe ich es versucht zu verstehen...

* räusper *– Du stehst allerdings auch auf dem Standpunkt, dass du ja gar nicht "Diät" leben kannst, da zu jung........ich fürchte, Du wirst das wenigstens mal 4 Wochen versuchen müssen, um
a) zu spüren, ob es Dir dann besser geht und
b) zu merken, dass man auch ohne "Fertig-Futter und McDoof ziemlich gut leben kann.....und am Ende gar besser als mit all` de "Chemieteilen"

LG
Uli
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Fachchinesisch - von Flash - 02.03.2007, 21:10
Fachchinesisch - von Uli - 03.03.2007, 00:37
Fachchinesisch - von Flash - 04.03.2007, 20:52
Fachchinesisch - von Uli - 04.03.2007, 22:32

Gehe zu: