Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fachchinesisch
Olla,

ich weiß ja nicht ob das nur mir so geht oder ob ihr das auch kennt, aber ich komme mit den ganzen Fachausdrücken und Zusammenhänge nicht ganz klar/mit.

Ich würde gerne mal verstehen warum ich eingentlich an der HIT leide.
Auch wenn ich jetzt schon einige Artikel über Ursachen gelesen habe, verstehe ich sie nicht.
In jedem Artikel sind 2-10 Fachwörter die ich absolut nicht zuordnen kann und auch die Erklärung in Lexikons enthalten nochmal 2-5 Wörter die ich nicht kenne und verstehe...
Also:
Kann mir mal einer das ganze für Dumme erklären?

Ich selbst: Neurodemitis; Allergien in Form von Ausschlägen auf der Haut gegen Nickel, Dibromdiacyanobutan/Phenoxyethanol, Sorbitansesquioleat, Formaldehyd - das ganze getestet mittels Epikutantest
Priktest auf Pollen etc, negativ;
fast chronische Kopfschmerzen, Bauchschmerzen/Überlkeit, anschwellen der Schleimhäute, seit neustem Herzrasen und Hitzewallungen- lt. Arzt HIT bedingt
Nahrungsallergie getestet mit Pricktest & 33 Spritzen in den Rücken auf verschiedene Dinge, alle Negativ

Mein Dad: Ganz schlimme Allegie auf Salat - komplette verengung der Atmewege/Erstickungsanfall

Mein/e Bruder & Schwester: Heuschnupfen

Meine Mum: Schilddrüsenunterfunktion, Unverdräglichkeit bei Milch (nur Geringe Mengen sind im Tolereanz Bereich)

Da ich die Probleme habe die ganzen Artikel in meinem Hirn zu Verknüpfen und sie zu verstehen... Kann mir daraus jemand ne Schlussfolgerung basteln/Erklärung finden oder einige Artikel mir in eine Form übersetzen die ich verstehe?

THX
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Fachchinesisch - von Flash - 02.03.2007, 21:10
Fachchinesisch - von Uli - 03.03.2007, 00:37
Fachchinesisch - von Flash - 04.03.2007, 20:52
Fachchinesisch - von Uli - 04.03.2007, 22:32

Gehe zu: