Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen mit Henning Müller-Burzler?
Hallo an alle,

ich habe eine FI und eine LI. Zur Zeit ist es relativ akut, da jedes Essen irgendwie Beschwerden macht. Naja, man achtet ja auch auf jede kleine Regung im guten Magen-Darm-Kanal.
Ich bin auf der Suche, wie ich besonders die FI (und einiges anderes, was bei mir im Körper nicht so ganz rund läuft) auf natürliche Weise wieder in den Griff kriegen kann. Denn ich will nicht mein Leben lang auf bestimmte Sorten meines geliebten Obstes verzichten.
Ich habe mir das Buch von Henning Müller-Burzler : "Auf den Spuren der Methusalem-Ernährung. Gesund und allergiefrei" gekauft und überlege, ob ich nicht mal in seine Praxis fahre. Denn er hat eine Methode entwickelt, wie man auch Unverträglichkeiten behandeln kann. Hat jemand mit ihm und seiner Methode schon Erfahrung? Denn als Kassenpatient muss ich dafür doch eine Menge Geld bezahlen. Lohnt es sich?

Liebe Grüße
Kirsche (leider vertrage ich mich im Moment selbst nicht, Kirschen haben zu viel Fruktose)
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Erfahrungen mit Henning Müller-Burzler? - von Kirsche - 06.03.2007, 09:51

Gehe zu: