Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kann helfen?Komplexes Krankheitsbild:Allergien,Unverträglichkeiten+Intoleranzen
Hall Nosue,

Zitat:Hallo Uli, ich noch einmal kurz. Ich habe bei Prof. .........., einer allergologischen Praxis in München angerufen,

Eine dringende Bitte: hier bitte keine Namen von Ärzten erwähnen.... werden sie lobend erwähnt, dann könnten Kollegen einen "unlauteren Wettbewerb" vermuten-
werden sie negativ bewertet, so kann eine Anzeige wegen Rufschädigung erfolgen

Zitat:die machen Epicutantests. Da bleibt dann das Zeug 4 Tage auf der Haut. Ist das das was Du meinst mit Scratch? Und auch IgG bestimmen dei wohl dort.

Im Prinzip könnte er per Epicutantest Deine Medikamente als "Ganzes" testen – aber dann weißt Du nicht, welcher Inhaltsstoff nun der unverträgliche Teil ist! Und in den Standardtests sind keine Medikamentenfüllstoffe oder z.B. Ascorbinsäure & Co nicht enthalten. IgG auf Milch- und Hühnereiproteine allerdings wäre nicht schlecht.......

Zitat:Mein Arzt, den ich befragte zu der Thematik Zusatzstoffe in Medikamenten, reagierte sogar fast beleidigt. Meinte, dass darin sicher nicht die Ursache der Probleme zu suchen sei.

Ursache wahrscheinlich nicht – aber "Unterhalter" ......

Zitat:Meinst Du denn, dass diese kleine Menge Macrogol in den Disaporal Kapseln zu REaktionen führen kann? Ich meine, nicht abführender Natur, sondern allergischer?

hast Du meine Erfahrungen damit gelesen?
http://www.lebensmittelallergie.info/thr...d=997&sid=

Zitat:Aber, Du, im Ernst, dann kann ich mich bald nur von Luft (und Liebe) ernähren?! ich meine, Schwein fällt schon flach aufgrund der Kreuzallergie.

Hattest Du das ausprobiert und nicht vertragen, oder hast Du`s "prophylaktisch" weggelassen?

Zitat:Wie reagierst Du denn auf GEflügel?

Ich vertrage Hühnerei , Pute, Gans.....– aber bei Hühnersuppe z.B. reagiere ich mit Brechdurchfall ( selbst gekocht, wohlgemerkt, ohne ein "Fertigteil drinne....)

LG
Uli
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Wer kann helfen?Komplexes Krankheitsbild:Allergien,Unverträglichkeiten+Intoleranzen - von Uli - 13.03.2007, 14:22

Gehe zu: