13.04.2007, 17:02
Hallo Nosue,
Ich möchte mich hiermit der Bitte Benitas anschließen : sei so lieb und verfasse eine Kurzanamnese, so dass man sie, wenn man antworten möchte, kurz anklicken kann uns sich all` die Allergien und sonstigen "Zipperleins" noch` mal ins Gedächtnis rufen kann. Es fehlt leider die Zeit, alle bisherigen Beiträge noch`mals durchuzulesen........
Ja , mit H2-Atemtest wie Laktose.
Hast Du die Testergebnisse noch in Kopie? Und weißt Du, wie es Dir dabei erging?
Wär`vielleicht nicht schlecht.......Sorbitintoleranz ist "gerne bei LI mit dabei".....
natürlich! Gehört in ( fast! ) jeden Allergiker-Haushalt: soll heißen, bei Leuten mit FM, Salicylsäure-Allergie u.s.w.
Lebensmitteltabelle......
LG
Uli
Ich möchte mich hiermit der Bitte Benitas anschließen : sei so lieb und verfasse eine Kurzanamnese, so dass man sie, wenn man antworten möchte, kurz anklicken kann uns sich all` die Allergien und sonstigen "Zipperleins" noch` mal ins Gedächtnis rufen kann. Es fehlt leider die Zeit, alle bisherigen Beiträge noch`mals durchuzulesen........
Zitat:Kann man denn nicht irgendwie feststellen, ob man auf Sorbit/Fructose reagiert?
Ja , mit H2-Atemtest wie Laktose.
Zitat: Der Fruktosebelastungstest war damals angeblich bei mir negaiv.
Hast Du die Testergebnisse noch in Kopie? Und weißt Du, wie es Dir dabei erging?
Zitat:Sorbit ist auch ein Belastungstest, richtig? Das Thema hatten wir schon einmal, vielleicht sollte ich diesen noch durchführen lassen?
Wär`vielleicht nicht schlecht.......Sorbitintoleranz ist "gerne bei LI mit dabei".....
Zitat:Hast Du denn den >>kleinen Souci-Fachmann-Kraut<<

Zitat:Ne, den hab ich nicht, was ist denn das für eine \"Bibel\"?
Lebensmitteltabelle......
LG
Uli