Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kann helfen?Komplexes Krankheitsbild:Allergien,Unverträglichkeiten+Intoleranzen
Hallo Nosue,
Ich möchte mich hiermit der Bitte Benitas anschließen : sei so lieb und verfasse eine Kurzanamnese, so dass man sie, wenn man antworten möchte, kurz anklicken kann uns sich all` die Allergien und sonstigen "Zipperleins" noch` mal ins Gedächtnis rufen kann. Es fehlt leider die Zeit, alle bisherigen Beiträge noch`mals durchuzulesen........

Zitat:Kann man denn nicht irgendwie feststellen, ob man auf Sorbit/Fructose reagiert?

Ja , mit H2-Atemtest wie Laktose.
Zitat: Der Fruktosebelastungstest war damals angeblich bei mir negaiv.

Hast Du die Testergebnisse noch in Kopie? Und weißt Du, wie es Dir dabei erging?

Zitat:Sorbit ist auch ein Belastungstest, richtig? Das Thema hatten wir schon einmal, vielleicht sollte ich diesen noch durchführen lassen?

Wär`vielleicht nicht schlecht.......Sorbitintoleranz ist "gerne bei LI mit dabei".....

Zitat:Hast Du denn den >>kleinen Souci-Fachmann-Kraut<<

Wink natürlich! Gehört in ( fast! ) jeden Allergiker-Haushalt: soll heißen, bei Leuten mit FM, Salicylsäure-Allergie u.s.w.

Zitat:Ne, den hab ich nicht, was ist denn das für eine \"Bibel\"?

Lebensmitteltabelle......

LG
Uli
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Wer kann helfen?Komplexes Krankheitsbild:Allergien,Unverträglichkeiten+Intoleranzen - von Uli - 13.04.2007, 17:02

Gehe zu: