Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kann helfen?Komplexes Krankheitsbild:Allergien,Unverträglichkeiten+Intoleranzen
Hallo Nosue,
sorry – aber ich war den ganzen Vormittag "aushäusig"......( und jetzt ist auch noch das Forum wegen Überlastung "weg" )
Sag` mal, dieser "Glucosedrink" – war der fertig aus der Apotheke ? oder Pulver, das man mit Wasser anrühren musste? Nicht, dass in dieser "Trinklösung" Sorbit oder ein sonstiger Konservierungsschrott ist und Du auf diesen so massiv mit "Bläääähh" reagiert hattest........Dann wär` der "sogenannte" Glucosetest nämlich für die Katz ( oder gar für mehrere.....)
....habe gerade unsre Apotheke angerufen : BINGO !!!!!
Halt`Dich fest, was da noch drinne ist ( außer der Glucose)
- Kaliumsorbat ( kontraindiziert bei Sorbitintoleranz
- Schwarzer Johannisbeersaft (-Fruktosebombe mit 3,65 g/100g )
- Wasser ( dürfte das ungefährlichste sein)
- Ethanol
Das heißt also, Du hast "eigentlich" schon FM und SI ( einzeln oder beides) unfreiwillig diagnostiziert. Und für einen Nachweis einer DDFB ist diese Lösung wohl denkbar ungeeignet ! Hiiiilfe! Oh Herr, lass Hirn regnen! X( X( X(

Wenn ich mir Deinen Lactulose Test so angucke – nach 10 Minuten ist`s wohl "um einen Hauch" angestiegen, aber nicht um die 50 ppm, die "erforderlich" sind ( obwohl die kommen mit ein bissl arg viel vor......) – aber 8 ppm dürfte noch keine "DDFB" beweisen. Nach 2,5 Stunden dann allerdings hast Du "zugeschlagen" – das war dann wohl aber an der "richtigen Stelle" und in der richtigen Höhe!
Es gibt Leute mit einer sehr langsamen Magen-Darm-Passage und mancher Autor fordert auch Kontrollen der H2-Werte bis zu 6 Stunden nach dem Trinken! ( -die werden schon wissen, warum!) Also wirst Du wohl wahrscheinlich wirklich immer so lange pusten müssen........
LG
Uli

PS ...und Stunden später : ich reg`mich immer noch -> Rumpelstilzchen! Wink
Es kann doch wohl nicht sooo schwer sein, sich ein Päckle Dextrose( = Traubenzucker = Glucose)- ohne Vitaminzusätze versteht sich - aus der Apotheke zu holen, dazu einen Messlöffel besorgen und die "Trinklösung" selbst herzustellen.....*grrrrr*
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Wer kann helfen?Komplexes Krankheitsbild:Allergien,Unverträglichkeiten+Intoleranzen - von Uli - 04.05.2007, 12:45

Gehe zu: