Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kann helfen?Komplexes Krankheitsbild:Allergien,Unverträglichkeiten+Intoleranzen
Guten Morgen Nosue,
Zitat:Sagt mal, habt Ihr mal von Mulltibionta Tropfen von Merck gehört? Was haltet Ihr davon?

doch – gehört schon!!!! Aber auch hier – wie bei allen "Nahrungsergänzungsmitteln" : erst probieren, wenn es einem gut geht um zu sehen, ob man sie auch verträgt. Es sind "synth. Vitamine"...und neben den "Vitaminen" findet sich:
-Zitronensäure , Natronlauge, alpha-Tocopherol, Glycerol, Macrogol, Natriumhydrogenphosphat , Saccharin-Natrium, Pfirsicharoma und Orangenöl .......für einen "Allergiker" nicht unbedingt verträgliche Teile.... Rolleyes

Die Ergebnisse vom LI-Test musst Du nicht schicken – das glaube ich Dir auch so!!!!! Und wiederholen würde ich ihn auch nicht!!!!!
Dein FM –Test -> da denke ich nicht, dass Du damit "trouble" hast – selbst wenn Du von den Messwerten nichts hattest –wenn Du FM`ler wärst, dann hätte Dir das Dein Bauch sehr deutlich kundgetan! Und H2-Bildner hast Du ja – ein "Non-Responder" bist Du nicht.......

Bei V.a. hereditäre FI sollte / dürfte man eigentlich keinen H2-Atemtest machen, da hier die Gefahr eines Leberkomas besteht........und man hätte als Kind schon massive Probleme gehabt. Und: Du hättest eine HFI beim H22-Atemtest bemerkt.......
Xylose-Test: der wird da zwar beschrieben, ich habe aber noch niiieeee jemanden kennen gelernt, der ihn als "Atemtest gemacht hätte: sondern- wie ja auch beschrieben wird- zum Nachweis einer "Permeabilitätsstörung " – mit Urin sammeln, um festzustellen, wie viel ( und ob überhaupt ) von der Xylose resorbiert worden ist. Als Atemtest : eher untauglich!
Dafür haben`s den Sorbit-Test vergessen – der ist um einiges "wichtiger", weil ja Sorbit ( und die andren Zuckeralkohole) ziemlich viel eingesetzt werden ( Kaugummi, Zahnpasten, "zuckerfreie" Lebensmittel, Medikamente u.s.w.)

Ein schönes Wochenende und Gruß
Uli
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Wer kann helfen?Komplexes Krankheitsbild:Allergien,Unverträglichkeiten+Intoleranzen - von Uli - 05.05.2007, 10:08

Gehe zu: