Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kann helfen?Komplexes Krankheitsbild:Allergien,Unverträglichkeiten+Intoleranzen
PS
Nochmals ich.... Rolleyes
Habe mich vorhin wohl etwas "missverständlich" ausgedrückt -: bei Dir ist doch eine LI eindeutig diagnostiziert – per H2-Atemtest ( siehe Zitat unten ) + Bestimmung der Laktase ( eh`schon eine Rarität).
Und ich denke mal, dass die da auch die andren Disaccharidasen mitge"sucht" haben...hast Du den Befund noch und könntest nachgucken??????

Zitat:Saccharose-H2-Atemtest
Es gibt Fälle, in denen beim Laktose-H2-Atemtest ein grenzwertiger Befund erhoben wird. In diesen Fällen besteht der Verdacht, dass ein unspezifischer Disaccharidasemangel vorliegt, d.h. dass nicht nur die Verdauung von Milchzucker, sondern von allen Disacchariden (Doppelzuckern) gestört ist. Um diesen Verdacht weiter abzuklären wird in den entsprechenden Fällen nach dem Laktose-H2-Atemtest ein Saccharose-H2-Atemtest durchgeführt.
http://www.klinikum.uni-heidelberg.de/index.php?id=4444

LG
Uli
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Wer kann helfen?Komplexes Krankheitsbild:Allergien,Unverträglichkeiten+Intoleranzen - von Uli - 11.05.2007, 13:23

Gehe zu: