Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kann helfen?Komplexes Krankheitsbild:Allergien,Unverträglichkeiten+Intoleranzen
Hallo und guten Morgen Uli,
Zitat:Bei erkannter / diagnostizierter LI sind auch Medikamente mit Laktose zu meiden!
Das mache ich, danke!
Zitat:Denn hier klaffen \"Theorie\" ( = 1 g Laktose / Tag seien \"locker\" zu vertragen) und Praxis ( = Betroffene, die von massiven Beschwerden auch von kleinster Laktose-Menge in der Pille z.B. berichten ) ganz gehörig auseinander.

Ja, ich merke nämlich schon kleinste Mengen- was mir mein Arzt nicht abnimmt!

Allerdings ist laut Apotheke in meinem Ketotifen Stada keine Laktose enthalten!

Wegen des Macrogols, ich werde mal schauen, ob das auch getestet werden kann!
Meide auf jeden Fall die Mg Kapseln derzeit, nehme das Granulat (das ja aber auch Zitronensäure enthält)- aber, einen Versuch ists wert.

Sag mal, hast du denn schon gehört, dass man z.B. auf verschiedene Espressipulver reagieren kann? Bei einigen treibt es mich sofort auf die Toilette, bei anderen ist es annehmbar und auch der Blähbauch bleibt aus...von Kaffee bekomme ich übrigens sofort einen Blähbauch...

Danke und Grüße,
Nosue
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Wer kann helfen?Komplexes Krankheitsbild:Allergien,Unverträglichkeiten+Intoleranzen - von nosue - 21.03.2007, 09:54

Gehe zu: