Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fructose und mehl
hallo,
Smile

nachdem ich mich hier mal überall durchgelesen hab, hab ich festgestellt, dass meine verdauung auch alles andere als normal ist/war. kann mich auch ehrlich gesagt nicht wirklich daran erinnern, wie es vor ein paar jahren war... also, ich hab öfters df, bauchweh usw und gemüse und obst kommt oft ziemlich unverdaut wieder raus.
und da ich schon immer säfte, viele obstsorten, limonaden getrocknetes obst "unsympathisch" gefunden habe und auch von meiner mutter weiß, dass ich schon als baby keinen honig gegessen hab (also, diese babynahrungsgläschen. hab nicht mal probieren müssen, um zu wissen dass honig drinn war nach ihrer erzählung)
hab also mal einfach alles mit fruchtzucker oder anderen zucker weggelassen und es ist auf einen schlag besser geworden.
naja, hab dann auch noch so einen selbsttest gemacht (ich weiß, der wird nicht so gerne gesehen...) und mir gings von ca. 30-40 g nen ganzen tag ziemlich schlecht.
deswegen bin ich von normalem brot (weil da ja auch zucker dabei ist) auf knäckebrot (verschiedene sorten) gewechselt und hab beobachtet, dass ich immer 6 stunden danach total bauchweh bekommen hab. hab dann auch noch alle mehlprodukte weggelassen und es sind sogar der ausschalg und die pickel mit einem schlag fast ganz weggegangen. jetzt halt noch am abheilen, was bei diesen riesigen tief in der haut schon ein paar wochen dauern kann...

allerdings würde ich doch noch gerne zu einem arzt gehen und mir ne bestätigung holen. nur zur 100%igen sicherheit.
was soll ich dann dem arzt erzählen? hab die erfahrung gemacht, dass man mit einer "fertigen diagnose" meistens nicht allzusehr willkommen ist.
und zu was für einem arzt soll ich da überhaupt gehen?

schon mal vielen dank im vorraus und viele grüße,
babsi
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
fructose und mehl - von Babsi - 11.03.2007, 20:15
fructose und mehl - von Uli - 12.03.2007, 08:48
fructose und mehl - von Babsi - 12.03.2007, 18:35
fructose und mehl - von Babsi - 12.03.2007, 19:32
fructose und mehl - von V2Martin - 13.03.2007, 00:16
fructose und mehl - von Babsi - 14.03.2007, 16:14
fructose und mehl - von V2Martin - 14.03.2007, 18:06

Gehe zu: