Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich brächte Hilfe!
Hallo Michi,

klingt ja, als ob Du Dir richtig was rausgesucht hast von dem Kuchen. Lass Dir aber gesagt sein, dass die Kombination gar nicht mal so selten ist. Ich hab auch die komplette Milchprodukt-Schiene auf der Vermeidungsliste, das sollest Du auch so sehen. Ist muehsam, geht aber. Dein Koerper wird es Dir danken.

Dann sehe ich bei Dir die Allergie gegen verschiedenen Getreide, das kann ganz schoen nerven, falls das bedeutet, auf Brot zu verzichten. Mag eine Weile noetig sein, kann ich aus der Ferne nicht beurteilen. Ich lebe seit gut 2 Jahren ohne Brot, merke aber, dass ich es inzwischen gelegentlich wieder vertrage, kann noch nicht sagen, was daraus einmal werden wird.

Mit der Intoleranz gegen Fructose und Laktose hast Du eine gaengige Kombination, die es ziemlich schwermacht, sorglos zu essen. Ich kann ein Lied davon singen. Vielleicht hast Du durch langjaehriges Ueberfahren des Darms auch mit Parasiten wie Candida zu kaempfen, ohne es zu ahnen - das wuerde durchaus auch die Intensitaet der probleme erklaeren koennen. OK, muss nicht sein, ich will es Dir nicht einreden. Ich hab selbst da halt nur meine Erfahrungen machen duerfen und es war eine Erloesung, die Biester loszuwerden.

Was auch immer Dich plagen sollte, Du wirst hier gehoer finden. Vielleicht koennen wir Dir nicht direkt helfen, aber auf jeden Fall gibt es ein Ohr und wir koennen Dich begleiten auf dem Weg aus dem Sumpf, Dir Beistand leisten dabei, deinen Weg zu finden. Lies Dich bdurch's Forum, und schau wie es uns ging, und schoepfe Kraft aus den Geschichten, dennDu wirst sie vermutlich auch brauchen. Und sei Dir sicher, dass Du hier Halt finden wirst, den Du brauchst auf dem Weg in eine neue Gesundheit, die mit einigen Veraenderungen in deinem Ernaehrungswesen einhergehen wird.

Frag, wann immer Dir Dinge unklar sind, hier wird Dir geholfen werden. Und gehe den Weg aus dem Sumpf der NMUs und Allergien bitte konsequent, nur das hilft wirklich. Und frag immer, wenn Du Dich unsicher fuehlst. Die Gemeinde wird dir antworten. Ich wuensche Dir viel Erfolg von ganzem Herzen, gehe deinen Weg und finde heraus, was im Weg steht bei deiner Gesundheit. Wir helfen, wo wir koennen. Alles Gute!

Viele Gruesse, Martin
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Ich brächte Hilfe! - von michimaus - 15.03.2007, 20:09
Ich brächte Hilfe! - von Benita - 15.03.2007, 20:49
Ich brächte Hilfe! - von V2Martin - 16.03.2007, 01:52

Gehe zu: