Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bin neu hier und hab ganz viele fragen
hallo bin heute zum ersten mal hier. bei mir wurde gestern per atemtest eine fruktoseintoleranz festgestellt. leider hatte ich nach dem test keine möglichkeit mit dem arzt zu sprechen und ich gehe erst in zwei wochen zur ernährungsberatung. ich habe so viele fragen. also zuerst einmal hatte ich vor drei jahren starken hautausschlag an meinen händen. sie warne in den handflächen trocken und nässten. ich bin darauf hin von arzt zu arzt geschickt worden die haben allerdings nicht rausgefunden was es ist. es wurde beim hautarzt nur eine hausstaubmilbenallergie festgestellt. weiterhin hatte ich schon jahre lang immer dauerschnupfen und magenprobleme. das heißt bauchschmerzen und luft im bauch. letztes jahr wurde dann festgestellt das ich um meine bauchspeicheldrüse zysten habe. und jetzt vor drei monaten, ging es mir plötzlich abends ganz schlecht, ich hatte probleme mit dem atmen und habe am ganzen körper total gezittert und konnte nichts dagegen machen und nach ca. einer 1/2 musste ich auf toilette es war jedoch kein durchfall. darauf hin bin ich zum arzt gegangen und der meinte das wäre eine panikattake. nach ein paar wochen hatte ich abends wieder so einen anfall der immer ca eine halbe stunde andauert bis ich dann auf toilette gehe und danach geht es wieder einigermassen. daraufhin bin ich wieder zum arzt weil ich mir natürlich sorgen gemacht habe und dann wurde ein langzeit ekg gemacht und es war auch mal verdacht auf asthma und ich musste 1 monat lang kortison inhalieren, und zu der zeit ging es mir dann besonders schlecht. und jetzt würde ich gerne wissen ob die atemproblem die ich manchmal habe das zittern und frieren, also ob diese anfälle an der fruktoseintoleranz liegen können und wie es mit den zysten und dem hautausschlag aussieht ob das auch damit zusammen hängen könnte. in ca. einer woche werde ich auch noch auf laktose getestet. vielen dank schonmal im vorraus und ich freue mich über jede antwort.
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
bin neu hier und hab ganz viele fragen - von Miriam7 - 16.03.2007, 19:37

Gehe zu: