Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Allergie-Test soll ich machen lassen?
#2
Hallo Lucky – Guten Morgen!
Ich hab` mir gerade nochmals Deine "alten" Beiträge angeguckt – Frage: was ist beim Fruktose-Test rausgekommen??? Was evtl. noch sinnvoll wäre: H2-Atemtest mit Sorbit!
Deine Alkohol-UV lässt mich ein wenig in diese Richtung denken........- und eine SI könnte auch Deine UV auf Obst erklären.
Wurde außer der Gräser-/Getreidepollenallergie noch eine Pollenallergie "aufgedeckt"???
"Nur" Gräser dünkt mir ein wenig ...."merkwürdig".
Zu Deiner Frage nach weiteren Tests – wenn Du selbst herausgefunden hast, dass Dir Milch "in jeder Form" nicht gut tut – zusammen mit Getreide , die Docs aber nix dazu finden, wäre es wohl das Sinnvollste, darauf zu verzichten!
Denn Du findest Dich mit diesem Problem nicht alleine – guck hier:

http://www.lebensmittelallergie.info/thr...=2301&sid=

Wurde bei Dir Gesamt IgE bestimmt?
RAST auf "Deine" Pollenfeinde und evtl. den dazugehörigen Mehlen?
Evtl. Methylhistamin-Bestimmung im Urin?

Ich fürchte nämlich, dass diese Art der Mehlunverträglichkeit bisher unsren Docs "unbekannt" ist, bzw. : sie davon nix wissen wollen, da nicht nachweisbar.
Ich habe zufälligerweise gestern einen Befund in die Hand bekommen, wo auch "nur" Mehle + Gluten im Hauttest positiv waren, Zöli-Diagnostik absolut nichts erbrachte, normaler Ges.IgE und RAST alles bei 0; Methylhistamin im Urin allerdings stark positiv war ( was das Labor als typische TypI –Allergie wertete, obwohl sonst keinerlei Laborparameter darauf hindeuten! ) – und trotzdem verträgt dieser Pat. kein "Mehl".......

Vertrackte Sache das!
LG
Uli
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Welchen Allergie-Test soll ich machen lassen? - von Uli - 29.03.2007, 08:27

Gehe zu: