Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Allergie-Test soll ich machen lassen?
#3
Hallo Uli,

der Fruktose-Test war negativ. Vertragen tu ich es auch wieder. Esse aber nicht viel davon. Aber Gemüse.
SI-Test wurde nicht gemacht. Gerade probiere ich aus, ob es beim Getreide einfach nur Weizen ist, den ich nicht vertrage.
So langsam glaube ich, dass ich aufgrund von dem "Nicht-Meiden" der Milch solche Schwierigkeiten hatte. Ich ließ ja nur den Milchzucker weg und habe weiter laktosefreie Produkte gegessen.
Sonstige Pollen waren nicht positiv. Ein Gesamt-IgE und RAST wurde mal beim Lungenfacharzt gemacht. Wegen der Atemnot. Allerdings nur auf Sachen wie Schimmelpilze und Hausstaubmilben (halt alles, was die Lunge beeinträchtigt). Es war alles normal. Deshalb meine Frage, welcher Test dazu geeignet wäre, Getreide und Milcheiweiße zu testen.

Im Moment bin ich seit 3 Tagen dabei, nur Roggen an Getreide zu essen. Und ich lasse alle Milchprodukte und Milcheiweiße weg. Und es geht mir gut, bis auf die Knochenschmerzen. Die schiebe ich allerdings auf mein abendliches Weizenbier Rolleyes Ich weiß, da ist auch Weizen drin. Aber doch nicht viel oder?? Big Grin Leider bin ich irgendwie süchtig danach. Jeden Morgen nehme ich mir vor, heute abend trinkst du nur Wasser. Abends schmeiße ich meine guten Vorsätze über den Haufen.

Vielleicht brauche ich die Tests ja gar nicht mehr und bin letzten Endes selbst darauf gekommen. Allerdings warte ich jetzt noch ab. Mein Körper reagiert leider sehr spät. Und dann heftig ;(

lg, Lucky
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Welchen Allergie-Test soll ich machen lassen? - von Lucky - 29.03.2007, 15:09

Gehe zu: