16.09.2004, 07:53
...ich hab mal wieder was unverträgliches erwischt (und das ist wahrlich keine Ausrede!) und werde dann bei jeder Kleinigkeit ziemlich empfindlich... Verzeih, Martin!
Du schriebst:
Und doch denke ich: ich kann deine Erdnuss-Sucht auch nicht nachvollziehen - also akzeptiere ich es auch, wenn man uns Raucher nicht versteht! Ich weiß sehr wohl, dass Inhalation von Teer und Kondensat nicht grad gesundheitsfördernd ist - es geht mir jedoch schlechter, wenn ich in einen Apfel beiß oder gar ein Stück Brot probiere...
Lieben *friedenspfeife-rauchenden* Gruß, Ines
Du schriebst:
Zitat: also wenn Du rauchst, musst Du dich ueber Manches eh nicht wundernund ich empfand es als "Angriff" - deswegen, weil Rauchern immer gleich die Zigarette als Verursacher ihrer Beschwerden unter die Nase geschoben wird - und zu dem wollt ich mich eben äußern...
Und doch denke ich: ich kann deine Erdnuss-Sucht auch nicht nachvollziehen - also akzeptiere ich es auch, wenn man uns Raucher nicht versteht! Ich weiß sehr wohl, dass Inhalation von Teer und Kondensat nicht grad gesundheitsfördernd ist - es geht mir jedoch schlechter, wenn ich in einen Apfel beiß oder gar ein Stück Brot probiere...
Lieben *friedenspfeife-rauchenden* Gruß, Ines
Kühe geben keine Milch - wir nehmen sie ihnen weg!