Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung: einmal anders......
#1
Werbung einmal anders.........


Nachdem ich ja selbst zu den "Alten" gehöre und mir die allgegenwärtige anti-aging-Werbung ( und >Un-Kultur<) gehörig auf den Wecker geht, fand ich diese Werbung einmal höchst wohltuend! Die Bilder dazu genial – wie im "richtigen Leben"!!!!! Und – hier muss ich "Farbe bekennen" – ich bin auf Werbung "reingefallen" - und: -> ich vertrage diese Produkte noch dazu !!! Und das will viel heißen , bin ich doch eher ein "Sensibelchen", was Kosmetik anbelangt.......
Schön wäre es, wenn auch andere Firmen dem gleich täten. Nämlich das "Kind beim Namen nennen" – dass Älter -werden die Normalität ist und keine "Krankheit", dass man da nicht ....zig "Mittele" braucht, um das verhindern, sondern sich dessen bewusst sein sollte und es auch in diesem "Sinne genießen" sollte........
Sprich: >> Nieder mit all` dem "Anti-Aging-Gesülze" << - der Mensch meint zwar der "Herr der Schöpfung" zu sein, kapiert aber leider nicht, dass er eher ein höchst mangelhafter "Abklatsch dessen" ist.........
LG
Uli

*diezwarihrefaltensiehtaberauchzuihnensteht*
...und auch "sonstige Erscheinungen des Älterwerdens*



http://zeitung.diezwei.de/de-index-ausga...l-120.html


Zitat:Schönheit kennt kein Alter! Dove launcht neue pro•age Kampagne im Rahmen der „Initiative für wahre Schönheit“
Schön ist, wer jung ist – scheinbar eine unumstössliche Wahrheit. Wie sonst erklärt es sich, dass uns fast ausschliesslich Frauen bis Mitte 30 aus der Werbung und den Medien entgegenlächeln? Obwohl die Generation 50+ in vielen Bereichen als die neue Konsumzielgruppe gehandelt wird, werden über 50-Jährige in der Werbung nach wie vor häufig als „ältere Herrschaften“ dargestellt. Das entspricht allerdings nicht dem Bild, das diese Generation von sich selbst hat: 87 % aller Frauen über 50 fühlen sich zu jung, um bereits als alt abgestempelt zu werden, ergab eine weltweite Studie* der Körperpflegemarke Dove. Vor diesem Hintergrund führt Dove deshalb mit einer provokativen Kampagne die neue Pflegelinie pro•age ein.
http://www.unilever.ch/ourcompany/news/p...mpagne.asp
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Werbung: einmal anders...... - von Uli - 08.04.2007, 22:28
Werbung: einmal anders...... - von Peggy - 09.04.2007, 15:21
Werbung: einmal anders...... - von Uli - 11.04.2007, 19:26

Gehe zu: