Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verzweifelt
Hallo Smile
Vielen Dank erstmal für Eure Antworten!
Es ist einfach zum Verzweifeln zZ und ich weiss alleine einfach nicht mehr weiter!
Und mein Arzt (habe ich das Gefühl) kann mir am allerwenigsten helfen …
Er verunsichert mich nur noch mehr, in dem er das Ergebnis vom IgG als absolut nutzlos abwertet aber selbst keinen brauchbaren Vorschlag hat um mir zu helfen
Ich versuche mich so gut es geht zu informieren aber ich sehe einfach keine Besserung, keinen Hoffnungsschimmer am Horizont nur immer wieder Rückschläge …

Mein Trinkverhalten ist relativ diffus – Ich trinke alles von Kräutertee, Apfelsaftschorle, BitterLemon, und und und
Medikamente nehme ich außer der Pille keine – auch keine gegen meinen Heuschnupfen.
(Ab und an im Akutfall mein Asthma-Spray).
Ich werde mich nun nach einem guten Heuschnupfen – Medikament umschauen. Habt Ihr vielleicht eine Empfehlung?
Die Fruktose-/Sorbitmalabsorption-Tests stehen noch aus, möchte ich aber zusammen mit der Candida-Untersuchung so schnell wie möglich machen.
Meine Schilddrüsen-Werte liegen im Normbereich, laut meinem Arzt. Schimmelpilze waren negativ beim Prick, Hausstaubmilben jedoch positiv.

Die Eliminationsdiät ist wohl meine letzte Möglichkeit, mir selber zu helfen, denn irgendwie erhoffe ich mir von meinem Arzt keinen Rat/Hilfe mehr.

Dennoch schon mal vielen Dank für Eure Hilfe!
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Verzweifelt - von Pöffel - 16.04.2007, 12:59
Verzweifelt - von Benita - 16.04.2007, 18:40
Verzweifelt - von Uli - 16.04.2007, 20:01
Verzweifelt - von Pöffel - 17.04.2007, 10:43
Verzweifelt - von Ulrike - 17.04.2007, 12:29
Verzweifelt - von Pöffel - 17.04.2007, 12:49
Verzweifelt - von V2Martin - 17.04.2007, 20:33
Verzweifelt - von Benita - 17.04.2007, 20:54
Verzweifelt - von Pöffel - 18.04.2007, 09:33

Gehe zu: