31.05.2007, 12:58
Hallo Markus,
.... die Werte scheuen "normal" aus.....
Klasse-> Die RAST-Klassen - und damit jemandem in die Psycho-Ecke stellen (wollen)!!!!
Zu den Eisenwerten nochmal:
Eisenwerte schauen bei den andren Tests auch "normal" aus – ich kann Dir allerdings Deine Frage zu den unterschiedlichen Referenzwerten nicht beantworten: jedes Labor scheint so seine eigenen zu haben – aus diesem Grunde sollen sie ja auch immer angegeben werden.
Und: ich kann Dir leider auch Deine Frage nach den Kosten nicht beantworten....sorry!
Viel Glück
Uli
Zitat:Gliadin IgG 0,6
Gliadin IgA 0,3
Referenzbereich jeweils <1.0
.... die Werte scheuen "normal" aus.....
Zitat:gesamt IgE 134
IgE Katze 31,2 ->RAST 4
Dermatophagoides pteron IgE 63,7 -> RAST 5
Dermatophagoides farinane IgE 37,8 ->RAST 4
Dermatophagoides microceras IgE 33,1 ->RAST 4
Klasse-> Die RAST-Klassen - und damit jemandem in die Psycho-Ecke stellen (wollen)!!!!
Zu den Eisenwerten nochmal:
Zitat:Beim Blutbild im Dez 04 wurde neben Eisen (687mg,Ref(420-560mg/l) auch Ferritin gemessen (88ug/l, Ref 35-300).
In meinem letzten Blutbild von Mrz 06 wurden auch Eisenwerte kontoliiert und die waren ok (Ferritin 89ug/l,Ref. 30-400 und Eisen mit 104ug/dl Ref. 55-170ug/dl)
Allerdings wäre der Referenzwert 55-170ug/dl Eisen in mg/l ausgedrückt 0,55-1,7mg/l. Wieso werden derart unterschiedliche Referenzwerte verwendet oder wird dort evtl ein anderes Messverfahren angewandt.
Eisenwerte schauen bei den andren Tests auch "normal" aus – ich kann Dir allerdings Deine Frage zu den unterschiedlichen Referenzwerten nicht beantworten: jedes Labor scheint so seine eigenen zu haben – aus diesem Grunde sollen sie ja auch immer angegeben werden.
Und: ich kann Dir leider auch Deine Frage nach den Kosten nicht beantworten....sorry!
Viel Glück
Uli