30.07.2007, 08:38
Guten Morgen Markus,
Und warum sollte das nicht auch "umgekehrt" gehen???? Ich denke, wenn er ein seriöser HP ist, dann sollte/ dürfte? er nichts dagegen einzuwenden haben, wenn von schulmedizinischer Seite bestimmte Dinge abgeklärt werden......"Überweisen" wird er nicht können – aber Dir einen "guten" Internisten nennen- das sollte wohl schon möglich sein.
?( ??? Nie die Leberwerte / Blutfette gemacht??? Das mag` ich ja fast nicht glauben.......
Wäre schon sinnvoll, das mal kontrollieren zu lassen!
LG
Uli
Zitat:Meines Wissens bekommt er nur Patienten von seiten der Ärzte überwiesen und nicht umgekehrt.
Und warum sollte das nicht auch "umgekehrt" gehen???? Ich denke, wenn er ein seriöser HP ist, dann sollte/ dürfte? er nichts dagegen einzuwenden haben, wenn von schulmedizinischer Seite bestimmte Dinge abgeklärt werden......"Überweisen" wird er nicht können – aber Dir einen "guten" Internisten nennen- das sollte wohl schon möglich sein.
Zitat:Ich bin diesbezüglich auch skeptisch, will es dennoch probieren. Andererseits ist meine Situation zu Ernst als dass ich mich darauf verlassen könnte. Vielleicht macht es doch Sinn nochmal zum Arzt zu gehen und meine Befunde und Laborwerte mal mitzunehmen. Immerhin wurde in Richtung Leber usw noch nie etwas untersucht.
?( ??? Nie die Leberwerte / Blutfette gemacht??? Das mag` ich ja fast nicht glauben.......
Wäre schon sinnvoll, das mal kontrollieren zu lassen!
LG
Uli