18.04.2007, 18:20
Zitat:Fruktose- und Sorbitmalabsorption wurde bei mir nicht gemacht. Wie soll ich meinem Arzt das auch verklickern? (ich bin doch depressiv ;-) )
Arzt wechseln und bei einem Internisten nach "H2-Atemtests" fragen...
Übrigens wäre auch ein Besuch beim Allergologen sinnvoll, der mal einen IgE-Test machen sollte...
Würde mich nicht wundern, wenn bei Dir auch die ein oder andere "echte" Allergie (IgE) vorhanden wäre.
Zitat:Ich habe Pollenallergien (hält sich aber in Maßen), aber sehr starke Allergie gegen Hausstaub und Katze (beides haben wir).
Es kann auch sein, dass Dir der Hausstaub und die Katze so stark zusetzen, dass diese Allergene für Deine Symptome (Haupt-)verantwortlich sind. Evt. reagierst Du auf diese aerogenen Allergene auch mit Durchfall (neben Deinen anderen Symptomen).
Dazu kann man nur raten: Katze nach draußen und den Hausstaub (Milben) bekämpfen. Da gibts ja einiges an Hilfsmitteln (z.B. spezielle Matrazen, die auch die KK übernehmen).
Wann sind denn Deine Beschwerden am schlimmsten? Wie ist es morgens nach dem Aufwachen?
Wie lange ißt Du schon "nur Reis"?
LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita